Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Verdiente Nummer für Narbe.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo. Nicht unverdient. Wobei ich den ganzen Preis hochgradig unnütz finde^^ Fände da eine Art All-Star Team wie bei den US-Sportarten schon irgendwie sinnvoller.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Gibts da nicht ne Top 11 der vergangenen CL-Saison?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo. Nicht unverdient. Wobei ich den ganzen Preis hochgradig unnütz finde^^ Fände da eine Art All-Star Team wie bei den US-Sportarten schon irgendwie sinnvoller.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Sollte Stuttgart heute ausscheiden können die morgen hoffen mit den anderen heute ausgeschiedenen Euroleagueplayoffteams den freigewordenen Platz (Fenerbahce) zugelost zu bekommen. Chance 1:36. Tolle Aussichten. Daher bitte heute Rijeka ausschalten.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Dumm... einfach nur dumm...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Stuttgart
So unnötig....
So unnötig....
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lol schon wieder Arsenal und Marseille.
Ich hoffe, diesmal wird es nicht so peinlich wie vor 2 Jahren
Ansonsten, echt leichte Lose!
Dortmund da noch mit der schwersten Gruppe. Aber insgesamt tut uns das ja immer gut, wenn wir nicht Top-Favorit sind.
Ich hoffe, diesmal wird es nicht so peinlich wie vor 2 Jahren
Ansonsten, echt leichte Lose!
Dortmund da noch mit der schwersten Gruppe. Aber insgesamt tut uns das ja immer gut, wenn wir nicht Top-Favorit sind.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
VfB, unglaublich, und zwar bei beiden Gegentoren. Auch klasse, wie Rijeka quasi mit 'nem Huhn im Tor gespielt hat, und man trotzdem weiter gekommen ist ^^;
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
YESS! Rijeka! Grüße an die Adria, meine kroatischen Freunde. Raki für alle!!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
btw, deren Trikot gefällt mir. ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen hat auch ne schwere aufgabe 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Gruppenphase müssten (in der Theorie) alle 4 Deutschen Teams problemlos überstehen. Ich finde ja die Schalke-Gruppe am schwierigsten. Leverkusen ist auch nicht leicht, wobei man erst mal schauen muss wie Donetsk die ganzen Abgänge verkraftet hat. Wird sicher nicht ewig funktionieren ständig ne Handvoll Brasilianer zu verpflichten die dann voll steil gehen. Von den Namen her ist die Dortmunder Gruppe sicherlich die prestigeträchtigste. Aber so stark schätze ich die 3 Teams nicht ein, dass es für den BVB gefährlich werden kann. Und die Bayern haben neben City halt nur Fallobst bekommen...city ist in der CL allerdings noch einiges schuldig^^
Edit:
Irgendwie finde ich es auch komisch, dass City in Lostopf 2 war. dieses Prinzip sollte dringend mal überarbeitet werden,. die haben doch in den letzten 2 Jahren voll verkackt. Vielleicht sollte man das ganze mal in einem kürzeren Zeitraum berechnen. 2 oder 3 Jahre.
Edit:
Irgendwie finde ich es auch komisch, dass City in Lostopf 2 war. dieses Prinzip sollte dringend mal überarbeitet werden,. die haben doch in den letzten 2 Jahren voll verkackt. Vielleicht sollte man das ganze mal in einem kürzeren Zeitraum berechnen. 2 oder 3 Jahre.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei der BBC gibt's dazu zufällig 'n netten Artikel, geht hauptsächlich um Arsenal -
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23680545
- zeigt aber wie herrlich behämmert das System ist.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23680545
- zeigt aber wie herrlich behämmert das System ist.
Mir fehlt da va die Komponente, dass ein Sieg gegen Barca gleich gewertet wird, wie ein Sieg gegen Hinterdupfingen. In den FIFA Rankings sind da Koeffizienten mit drin, aber hier nid. Das würde imo schon einiges verbessern, zumalCity had a disastrous European campaign last season, finishing bottom of Dortmund's group without winning a game, yet their ranking actually went up - from 28th to 22nd - because they still picked up more coefficient points than teams around them.
Das garantiert anders wär ^^That happened to Chelsea last season, when they actually earned more coefficient points for winning the Europa League (27) than Real did for reaching the Champions League semi-finals (26), which kept them above the Spanish giants at number three in the 2013 rankings.