@jeez
genauso isses... wie oben beschrieben.. ich hab auch total dumm geguckt... weil ey.. es is doch mein privat vergnügen... und naja auf 80% der fotos bin ich iwo feiern oder so.. und das sind, wenns ums bewerben geht, nicht so die vorteilhaften bilder ^^ daher ist mein profil 100% privat.
@gof
kannste tun aber ich nutz schülervz nicht wirklich
auch wenn dein profil 100% privat ist, deine daten sind auf der plattform gespeichert, und du kannst dir sicher sein, dass jeder der genug geld aufbringt diese informationen auch bekommen kann.
deshalb bin ich auf keinem dieser netzwerke registriert
außer last.fm, aber das ist ja komplett anonym
@jeez
ja klar.. weiß ich.. und grad beim gesichtsbuch.com ists schlimm ^^ aber sollen sie halt meine daten verkaufen.. wichtiges hab ich da so und so nirgendwo stehen ^^
falls es euch interessiert:
Das mein Onkel mit seinem R8 auf nem von Audi gesporten Renntraining
ich durfte auch einmal mit fahren.. zwar nicht beim renntraining.. aber bei uns über die landstraße schön mit 170 sachen da lang geprügelt.. ich hatte einwenig schiss
mom ich such dir nen googleeaerth screenshot raus...
einspurig.. sau kurvig.... extrem.. naja wenn du mit so ner bude wie von dir mit 170 gefahren wärst, wärs du in der ersten kurve im feld gelandet.. mein onkel meinte, durch die gute bodenhaftung geht sowas erst... ^^ ich habs ihm mal geglaubt
aus der luft sieht sowas immer unspektakulärer aus als wie wenn man tatsächlich dort ist.
aber die namen dort
Birkengrund, an den Sandwiesen usw.
das klingt wie bei uns ^^
edit:
@sal: dein 9000ster post
und versuch mal bei google maps eine route von new york city nach sydney zu finden, und zwar zu fuß. das ergebnis ist so geil ^^
heute hab ich gelesen neuer rekord bei google street view.
Eine frau wurde iwi 40x (kp ob 40x ziemlich oft halt xD) aufgenommen. du siehst sie einfach wie sie spazieren geht mit ihrem hund ich guck grad mal ob ichs noch finde.. ha hier: