Thx Elric, wird schon werden. Wenn die Sachen nicht aus irgendeinem Grund kaputt sind, wird alles klappen. Ich hab das schon ein paar Mal gemacht und weiß was ich tue.
Danke für das Vertrauen. Aber wenn man mal ehrlich ist, ist es eigentlich auch nicht sonderlich schwer. Wenn man darauf verzichtet irgendetwas mit Gewalt tun zu wollen, kann eigentlich gar nichts schief gehen.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Danke für das Vertrauen. Aber wenn man mal ehrlich ist, ist es eigentlich auch nicht sonderlich schwer. Wenn man darauf verzichtet irgendetwas mit Gewalt tun zu wollen, kann eigentlich gar nichts schief gehen.
Aber dafür die Selbstbeherrschung aufzubringen beim basteln, DAS ist der schwerste Teil der ganzen Sache!
Ich hab neulich versucht den uralten Sockel A Kühler meines Vaters abzubauen, um das erste Mal seit Führers Zeiten die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber ich hab das Ding einfach nicht abgekriegt. Da war ich auch nahe dran, Gewalt anzuwenden. Irgendwann hab ich es aber einfach aufgegeben. Wenn irgendwann Dampf aus dem Recher steigt, muss mein Vater sich wohl einen Neuen kaufen, wobei ich bezweifle, dass man einen 2500 XP mit Solitair und Freecell an den Rand seiner Leistungsfähigkeit bringen kann.