ich hab 160Gb Ipod ClassicMatze. hat geschrieben:Ich hab 30 GB Ipod Video.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hab um die 30 Gig auf der Festplatte. Davon is aber 90 Prozent irgend n Hardstyle-Schrott, den ich von nem Kumpel hab.mosh hat geschrieben:kommt doch drauf an wieviel Musik du auf der Festplatte hast....mir reichen 8GB auch wenn ich auch ein paar mehr GB habe...Cosii hat geschrieben:Hm, reichen 8 GB bei nem iPod?
Aber wenn ein Album so um die 100 MB hat (laut iTunes) passen da dann ja 80 Alben druff und mehr hör ich sowieso nicht immer. Meistens sind das ja dann nur 5-6 Alben, die man ständig hört.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Notfalls kannst du ja immer wieder die Musik wechseln. Wenn du noch Videos raufhauen willst, könnte es zu wenig sein. Henry kommt ja auch mit 8 GB aus ^^Cosii hat geschrieben:Hab um die 30 Gig auf der Festplatte. Davon is aber 90 Prozent irgend n Hardstyle-Schrott, den ich von nem Kumpel hab.mosh hat geschrieben:kommt doch drauf an wieviel Musik du auf der Festplatte hast....mir reichen 8GB auch wenn ich auch ein paar mehr GB habe...Cosii hat geschrieben:Hm, reichen 8 GB bei nem iPod?![]()
Aber wenn ein Album so um die 100 MB hat (laut iTunes) passen da dann ja 80 Alben druff und mehr hör ich sowieso nicht immer. Meistens sind das ja dann nur 5-6 Alben, die man ständig hört.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Naja, Videos sind auf so nem Bildschirm sowieso nich schön und sowas will ich ja auch nicht auf meim iPod anschaun, das Ding is immer noch zum Musik hören da.mosh hat geschrieben:Notfalls kannst du ja immer wieder die Musik wechseln. Wenn du noch Videos raufhauen willst, könnte es zu wenig sein. Henry kommt ja auch mit 8 GB aus ^^Cosii hat geschrieben:Hab um die 30 Gig auf der Festplatte. Davon is aber 90 Prozent irgend n Hardstyle-Schrott, den ich von nem Kumpel hab.mosh hat geschrieben: kommt doch drauf an wieviel Musik du auf der Festplatte hast....mir reichen 8GB auch wenn ich auch ein paar mehr GB habe...![]()

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moshi is neidisch ääättsch ääättschh
^^
ich sachmal so mit meinem 3G konnte ich nichtmal nen Tag ohne laden verbringen.
mit dem 3GS mit viel spielen und abends ca. jeweils ne stunde mucke/hörbuch hören hälts um die 2-3Tage... von daher garkein ding
und da ich an der arbeit sowie zuhause am PC so nen schönes Apfelkabel habe ist es eh kein problem 
ich sachmal so mit meinem 3G konnte ich nichtmal nen Tag ohne laden verbringen.
mit dem 3GS mit viel spielen und abends ca. jeweils ne stunde mucke/hörbuch hören hälts um die 2-3Tage... von daher garkein ding