Deuterium hat geschrieben:Weil es ein Naturgesetz ist. Leverkusen kann nicht Meister werden. Das wurde schon oft genug fulminant bewiesen.
Und sie haben sicherlich diese saison auch nicht die mannschaft um das erst im letzten Spiel zu vergeigen. das werden die vorher souverän klar machen...also die Nichtmeisterschaft.
Deuterium hat geschrieben:Na der Schiri hatte heute aber auch nicht seinen besten Tag. Vielleicht weils geregnet hat. Schönwetterpfeife oder sowas in die Richtung. Leverkusen quasi mit 12 Mann. Wieder 4 Gegentore. So ein Dreck. Knapper Sieg für die wasserresistenten Bayertabletten hätte es auch getan. Ich würde der Hintermannschaft mal die richtige Musik in ihren Player packen bevor die losfahren. Die Reign in Blood finde ich immer bisschen aufputschend, oder Spiritual Healing von Death. Agent Orange von Sodom, Pleasure to kill von Kreator. Sowas sollten die hören. Die 2 Tore in der 2. HZ hätten durch reine Aggression verhindert werden können. Gegen Leverkusen kann man mal verlieren. Die wollen ja immerhin um Platz 2 mitspielen. Wir können ja mit Steigerung um Europa kämpfen.
@über mir
Also dass muss selbst einer mit Ullis Würstchen auf den Augen sehen, dass der Elfer für Robben in der ersten Hälfte der absolute Witz war.
Dafür wurde die Aktion vorher Gegen Mandzukic nicht gepfiffen.
@ Boesor
Jap. Das hätte auch heute anders aussehen können. Gegen Bayern und Dortmund werden sie ihre Unwürdigkeit wohl aufgezeigt bekommen.
@über mir. Werde es in einer halben Stunde etwa wohl sehen. Ich halte aber nichts von ausgleichender Gerechtigkeit in diesem Sinne. Mach die Leistung des Schiris wohl nicht besser. 2 Fehlentscheidungen statt einer. Wie auch immer. Will mich da nicht einmischen. Nicht mein Spiel.
Deuterium hat geschrieben:Leverkusen kann nicht Meister werden.
Aber Gladbach
Boesor hat geschrieben:Und sie haben sicherlich diese saison auch nicht die mannschaft um das erst im letzten Spiel zu vergeigen. das werden die vorher souverän klar machen...also die Nichtmeisterschaft.
ach leverkusen hat diese saison schon en ordentliche truppe. Denen traue ich zu oben mitzuspielen. Vizekusen wird zumindest noch eher meister als Schalke .