Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

da hat sich nur jemand ein Spaß erlaubt.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Solostorm hat geschrieben:da hat sich nur jemand ein Spaß erlaubt.
wie nen spass :?
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

The_Punisher256 hat geschrieben:
na mit der neuen Funktion den Namen zu ändern.

Das ist Acki und der richtige TRrichter heißt jezt auch nur noch TRichter.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

The_Punisher256 hat geschrieben:moin skellomat biste heute 19 uhr dabei. kaos kommt auch gegen 20 uhr
Die autonome Einheit wird anwesend sein ^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Solostorm hat geschrieben:
The_Punisher256 hat geschrieben:
na mit der neuen Funktion den Namen zu ändern.

Das ist Acki und der richtige TRrichter heißt jezt auch nur noch TRichter.
ach verdammt^^ naja keiner hält mich auf den laufenden . aber dazu is 4p alles zu zutrauen allein das sie meinen acc. gesperrt haben und sagen sie wissen nicht warum er gesperrt is is schon aussage kräftig genug :evil:

@skellomat

sehr gut autonome einheit :D :D
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 26.04.2010 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Schaut mal,

das haus hat meine Ma und mein Onkel vor 4 Jahren geerbt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das gebäude + 10 Hektar Land neben dran...
ich find das haus so phääät.. uraltes riesige bauernhaus... was wir da drin nicht alles gefunden haben.

Uraltes Geld.. Reichsmarkt usw... ganz oben auf dem Dachboden stand ein alter schrank mit uralten klamotten... haus stand halt die ganze zeit leer (und steht immer noch)
Das alles wieder heile zu machen kost 600.000€ und abreisen darf man es nicht... Denkmalschutz... epic fail...

ich finds nur so schade um das haus.. was wär das für ne geile bude.. mit nem riesen garten ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: das haus wär was für selbermacher wie meinem bruder. da kommst wahrscheinlich mit nichtmal 100.000€ aus zum renovieren. gibts so einen bei euch in der familie nicht?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Da muss aber ne Menge Arbeit reingesteckt werden. Wenn du die finanziellen Mittel plus die Ausdauer hast das wieder hinzubekommen dann Herzlichen Glückwunsch. Hammer Immobilie.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jeez

wir haben das schätzen lassen.. da das ja unter Denkmalschutz steht, muss man das mit "orignialen" Teilen nachbauen. das kostet wiegesagt 600.000€ +/- 50.000

und das kann sie hier keiner leisten.. aber das grundstück mit dem haus... dahinter is nen kleiner bach... hammer. Halt nen riieeesen hof rings rum.. und absolute ruhe bis aufn plätschern vom bach.... hammer... und echt schad drum :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, da kann man aber um ziemlich viele förderungen ansuchen bei sowas. denn wenn man nichts macht bricht die bude sowieso irgendwann ein. dann wars das mit denkmalschutz.

aber hey, wenn das grundstück so groß ist, dann ist das ja perfekt um sich daneben n neues haus hinzubauen^^
kostet sicher weit weniger
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Tja, Denkmalschutz ist nicht immer toll. Die Grundidee ist ja fein. Aber ich würd sowas ehr lockern, denn ein Haus das man sanieren muss und man nicht das Geld hat es mit "Originalteilen" aufzupeppeln ist halt besser als ein vergammelndes Denkmalschutzhaus.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

genau darauf warten wir ;) weil alle fördermittel nahezu abgelehnt wurden bzw viel zuwenig sind.. dann haben wir dem amt für denkmalschutz gesagt das wir es nun einfach zusammenfallen lassen... und die gemeinde wo das steht.. das sind halt wirkliche vollpfosten... und wollen nicht das z.B. an dieser stelle nen neuer einkaufsmarkt gebaut wird.. (den sich die gemeinde schon ewig wünscht...) sondern die sagen einfach nein. Bleibt so.. pech gehabt!
uns juckt es nix.. den so wie es da steht kostet es uns auch gaaaaarnix ;) aber war schon cool aufm dachboden rumzustromern :D uralte sachen.. und im erdgeschoss hat nen "messi gewohnt" der ist da halt gestorben und war irgendwie mit uns verwandt (wir kannten ihn nicht!!!) so und wir kamen dann um die bude auszuräumen...

zeitungen.. überall zeitungen.. bis zur decke.... und in seinem schlafzimmer... war wie in gruselfilmen üüübelste spinnweben,.... so richtig weiß.. keine normalen.. man hat einfach die decke nicht mehr gesehen.... hammer der typ... ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das problem bei "zusammenfallen lassen" ist aber, dass es jahrzehnte dauern kann.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

The_Punisher256 hat geschrieben: @skellomat

sehr gut autonome einheit :D :D
Ich wollte ja am Samstag nach dem Spiel nochmal joinen, aber war zuerst im anderen Team und danach wurde ich einfach nicht in euer Squad gepackt. Als es nach der dritten Runde immer noch nicht geklappt hat, hatte ich die Nase voll und ging schlafen. XD
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ein Hallo in die Runde