Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ico hat geschrieben: @Sk3ll ich find das Rauchverbot toll, wir haben es im Saarland schon länger. Ist 'ne ganz neue Erfahrung wegzugehen und NICHT nach Zigaretten zu riechen. Vor allem als Nichtraucher.
jau, das ist immer ganz toll im urlaub... wobei ich eigentlich abends eh so gut wie nie irgendwo unterwegs bin, erst recht im urlaub nicht, da ist keine zeit für sowas.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

mädelz, ich bin nichtraucher.. schon immer gewesen.. und mich juckt es meist überhaupt nicht... selbt beim essen.... :oops:

und @ico
omg - du sagst jetzt aber nicht im ernst, das dein geb. an "spass/wert" verloren hat nur weil irgendso nen hansbambel spasti mal inner schule vor 8 jahren nen amoklauf gemacht hat oder ?

Hitler hatte vor 3 tagen geburtstag.. genau wie die mutter meines besten freundes.... meinste ihr geb. ist dadurch "weniger wichtig".... Oder hab ichs schlicht falsch verstanden ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nein, ich lass mir meinen Geburtstag davon nicht beeinflussen, aber ich denke da schon dran.

Ich kenn 2 Mädels die am gleichen Tag wie ich Geburtstag haben. Mit der einen hatte ich mal ein kleines Tächtelmächtel ^^.

Ausserdem haben Jet Li und Kevin James an dem Tag Geburtstag. EPIC!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kevin james sagt mir jetzt nichts, aber das mit jet li ist allerdings epic ^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Guten Morgen
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn solo
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

LOL irgendwie kennt keiner den Namen Kevin James, aber Doug Heffernan?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

genau als ich grade auf F5 gedrückt habe ist mir eingefallen wer kevin james ist :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:Nein, ich lass mir meinen Geburtstag davon nicht beeinflussen, aber ich denke da schon dran.

Ich kenn 2 Mädels die am gleichen Tag wie ich Geburtstag haben. Mit der einen hatte ich mal ein kleines Tächtelmächtel ^^.

Ausserdem haben Jet Li und Kevin James an dem Tag Geburtstag. EPIC!
wikipedia 4 epic win.. ich schau mal was an meinem geburtstag so abgeht :D

und abgehts:

9.Juli
1954: Die neu gegründete Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften setzt als erste Werke zwei Tarzan-Comics auf den Index.
:lach: :lach:

Tom Hanks geboren : 9.Juli 1956: Tom Hanks, US-amerikanischer Schauspieler

9.Juli 1959: Kevin Nash, US-amerikanischer Profiwrestler :lach: woohoo XD

Staatlicher Feier- und Gedenktag
Nationalfeiertag in Argentinien, Unabhängigkeit von Spanien
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sal hat geschrieben: 9.Juli
1954: Die neu gegründete Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften setzt als erste Werke zwei Tarzan-Comics auf den Index.
:lach: :lach:

9.Juli 1959: Kevin Nash, US-amerikanischer Profiwrestler :lach: woohoo XD

Staatlicher Feier- und Gedenktag
Nationalfeiertag in Argentinien, Unabhängigkeit von Spanien
:lach: EPIC
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

toll... an meinem geburtstag ist aristoteles gestorben...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Immerhin etwas ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, sehr toll...

n erdbeben hats auch gegeben...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

JesusOfCool hat geschrieben:
ico hat geschrieben: @Sk3ll ich find das Rauchverbot toll, wir haben es im Saarland schon länger. Ist 'ne ganz neue Erfahrung wegzugehen und NICHT nach Zigaretten zu riechen. Vor allem als Nichtraucher.
jau, das ist immer ganz toll im urlaub... wobei ich eigentlich abends eh so gut wie nie irgendwo unterwegs bin, erst recht im urlaub nicht, da ist keine zeit für sowas.
In einem Speiselokal habe ich auch nix dagegen, aber wenn ich in der Kneipe sitze gehört das rauchen einer Kippe zum Bierchen einfach dazu. Das generelle Rauchverbot ist insofern gefährlich weil es sehr viele kleine Lokale gibt die auf die rauchende Kundschaft angewiesen ist. Ausserdem stinke ich lieber etwas nach Rauch als den Schweissgeruch von 3000 Konzertbesuchern in der Nase zu haben, aber das nur so am Rande. Übrigens schlägt das Rauchverbot in eine ähnliche Kerbe wie das Verbot von Ego-Shootern. Erwachsene und mündige Menschen werden unter fadenscheinigen Begründungen bevormundet.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

26 April:

1937: Die baskische Stadt Gernika wird im Spanischen Bürgerkrieg bei einem durch die deutsche Legion Condor unter Wolfram von Richthofen und die italienische Corpo Truppe Volontarie ausgeführten schweren Luftangriff völlig zerstört. Das angebliche militärische Ziel, die Rentería-Brücke bleibt unbeschädigt. Das Kriegsverbrechen inspiriert Pablo Picasso zu seinem Monumentalgemälde Guernica.
(Legion Condor war bis vor ein paar jahren noch sowas wie ein "vorbild" der Bundeswehr)

1994: In Südafrika beginnen die ersten freien Wahlen nach dem Ende des Apartheid-Regimes. Sie dauern bis zum 29. April.

1803: Bei L'Aigle in der Basse-Normandie regnet es Steine vom Himmel. Die französische Akademie der Wissenschaften muss danach einräumen, dass ihre bisherigen Zweifel an der außerirdischen Herkunft früherer Meteorsteine falsch waren.
<--- :lach:

1986: Nahe der ukrainischen Stadt Prypjat ereignet sich mit der Katastrophe von Tschernobyl der – nach dem Unfall in der Kerntechnischen Anlage Majak 1957 – bislang zweitschwerste Auslösungsstörfall in einem Kernreaktor. Da die Informationsweitergabe nur sehr schleppend geschieht, werden hunderttausende Menschen der Strahlung ausgesetzt. Tschornobyl und die umgebenden Orte sind bis heute Geisterstädte.

:O :O :O Ico hat an einem sehr geschichtsträchtigem Tag geburtstag :O :O :O

Geboren:

1963: Jet Li, chinesischer Kampfkunst-Akteur
1965: Kevin James, US-amerikanischer Schauspieler
1979: Janne Viljami „Warman“ Wirman, finnischer Musiker und Keyboarder

Staatliche Feier- und Gedenktage
Welttag des geistigen Eigentums (WIPO)

:lach: