Außerdem muss man auch die Intelligenz mitberechnen. Vielleicht bist du viel schlauer als ich und brauchst 2 TageKugelKaskade hat geschrieben:@jesus: Ne, anschnallen nicht möglich. Dafür sieht das Fliegen aus der Windschutzscheibe lustig aus
Ok, ich hör auf über Photoshop zu redenWas weiß ich, wie viel EIngewöhnungszeit man für bestimmte Programme braucht? Hab auch erst vor kurzem mit GImp angefangen...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich les' mir jetzt genau 600 Seiten Anleitung durch - dann schaff' ich das schonico hat geschrieben: Außerdem muss man auch die Intelligenz mitberechnen. Vielleicht bist du viel schlauer als ich und brauchst 2 Tage
Edit:
@Jeez: Guten Appetit
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 22.04.2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich jetzt keine Chicken Wings im Ofen hätte würde ich dich verfluchen^^.Sal hat geschrieben:was geht hier ab-.. macht mal ruhig jungs
@sonic
jawoll cup nudeln oder Thai nudeln oder Mr.Thai nudeln.. schön scharf.. alles in ne schüssel... nudeln sind schon lange alle.. und man kann die lecker scharfesoße sich reinziehenmjam ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Wenn ich jetzt keine Chicken Wings im Ofen hätte würde ich dich verfluchen^^.Sal hat geschrieben:was geht hier ab-.. macht mal ruhig jungs
@sonic
jawoll cup nudeln oder Thai nudeln oder Mr.Thai nudeln.. schön scharf.. alles in ne schüssel... nudeln sind schon lange alle.. und man kann die lecker scharfesoße sich reinziehenmjam ^^
chicken wings gehen auch klar
erstmal 2xpizza für zwischendurch
1x Chickenwings mit käse füllung (mwan muss früh ins rewe um die noch zu kriegen
1x Chickenwings normal
1xFrischkäsesticks
1xFrühlingsrolle xD
hat schon was das zeuch ^^
oder z.B. diese Frosta Pfannen.. top ^^ die sind auch echt lecker
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nein Blender hab ich mir noch nicht angeschaut. Haben wir zwar in unserer Videoabteilung, aber ich brauch das nicht. Bin schon genug bedient mit Photoshop, Illustrator, InDesign, Flash, HTML/CSS und rudimentär Cinema 4D. Das reicht xDGod Of Flame hat geschrieben:Auch mal Blender angesehen?Fand ich handlicher als 3dsmax
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar solche Pfannen wie z.b. Nasi Goreng usw sind überraschend lecker die hole ich auch immer recht gerne und Tiefkühlpizza sowiesoSal hat geschrieben:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Wenn ich jetzt keine Chicken Wings im Ofen hätte würde ich dich verfluchen^^.Sal hat geschrieben:was geht hier ab-.. macht mal ruhig jungs
@sonic
chicken wings gehen auch klar^^ ich steh auf tiefkühl futter eig. schön samstags im Rewe:
erstmal 2xpizza für zwischendurch
1x Chickenwings mit käse füllung (mwan muss früh ins rewe um die noch zu kriegen- ich geh meist erst um 19uhr d.H.... selten bekomm ich die xD)
1x Chickenwings normal
1xFrischkäsesticks
1xFrühlingsrolle xD
hat schon was das zeuch ^^
oder z.B. diese Frosta Pfannen.. top ^^ die sind auch echt lecker
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade