Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Star
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jeez
hm ne nicht wirklich ^^
aber könnte gut sein ;) -vllt bin ich auch schlicht nen morgenmuffel xD
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mehr Gemüse, Obst und Vollkornprodukte. Seitdem ich meine Ernährung diesbezüglich umgestellt hab bin ich fitter.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn ico
manche glaubens nicht, aber das was man isst macht wirklich nen riesen unterschied

@sal: http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenmuffel#Mensch also zur not mal anders probieren.
was den nährstoffmangel angeht: lass doch einfach mal ne blutuntersuchung machen. weiß nicht wie das in deutschland ist, aber in österreich wird das einmal im jahr von der krankenkasse übernommen. meine freundin hat das auch machen lassen und da ist rausgekommen, dass ihre müdigkeit von einem eisenmangel verursacht wird.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gesunde Ernährung wird so oft unterschätzt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

jaja die spämtisch opis... das gibts wieder ne ansage für den salat :D

btw ich bin die über eule.... ich werd nicht vor 23:30 müde... und aufstehen .. naja gut gehts erst ab 8 uhr - je nachdem wie ich gepennt habe ;)

aber das ich die woche so dösig/müde bin, liegt wohl eher daran das ich letzte woche meinen schlafrythmus total zerstört habe. Nachts konnt ich nie pennen weil ich als husten musste... also hab ich immer bis 4re rumgealbert... und bin um 11-12 uhr aufgestanden.... so und dann auf einen schlag wieder 8uhr aufstehen... denke hat sich was damit zutun ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen ^^

Gesunde Ernährung ist halt auch mit einem gewissen Aufwand verbunden. Das ist die Tiefkühlpizza viel einfacher gemacht ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen ^^

Gesunde Ernährung ist halt auch mit einem gewissen Aufwand verbunden. Das ist die Tiefkühlpizza viel einfacher gemacht ;)
:bussi: du sagst es skello ;) Aber Fastfood und ähnliche dinge haben mich auf knapp 115kg gebracht :O bei 1,90 ^^ ich bin mir nur als selber zu faul irgendwas zu machen xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn sk3ll

@sal: das mit dem schlafrythmus stimmt wohl, aber ich kann dir mit sicherheit sagen, dass das u.a. vom die ganze zeit vorm computer sitzen kommt. als ich vor 2 jahren meinem vater dabei geholfen habe seinen heurigen zu bauen (hab also baustellenarbeit geleistet) hatte ich überhaupt kein problem um halb 10 abends schlafen zu gehen, und trotzdem wars schwer um 7 aufzustehen. jetzt hingegen sitz ich die ganze zeit nur vorm pc oder im zug, ich geh selten vor mitternacht schlafen weils einfach nicht funktioniert, steh aber trotzdem um ca halb 7 auf.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Je älter man wird, je weniger schlaf brauch man ;) und man kann auch gut mit 5 stunden schlauf auskommen ;) alles training ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich bin von 125kg auf 98 runter. Geht alles, wenn man die Disziplin hat. Ich brauch momentan etwas mehr schlaf, wegen Allergie und den Antiallergietabletten. Die machen ich schlapp.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das mit dem schlaf stimmt nicht ganz so, aber es ist wohl wahr, dass man mit wenig schlaf auch gut auskommen kann. das wichtige dabei ist, wie gut man schläft und wie gut sich der körper erholen kann. wenn man zB wie gerädert aufwacht hat man meistens auch nicht gut geschlafen.

@ico: war das bevor du mit basketball angefangen hast?

ich glaub mein maximales gewicht bisher ist ca 83kilo. aber für mich ist es schon schlimm genug, dass ich momentan auch ca so viel haben werde, vor allem sinds über 80, die grenze wollte ich eigentlich nie übersteigen
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

als ich 16 war, war ich spindeldürre und wog 86kg!!! ungelogen...
ich konnte mir unter die rippen greifen so dünn war ich xD so und dann began meine ausbildung....
und ich konnte schon immer reinschaufeln so viel ich wollte... war nie nen prob und ich hab auch nie zugenommen... aber so hab hälfte des ersten lehrjahres hats bei mir nen schlag getan ^^ aber ich hab für mich noch nicht die sportart oder... das fitnessstudio oder den hometrainer gefunden... der mich zum abnehmen animiert ;) ^^ abgesehen davon ist alles im lot derzeit ;) ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

es gibt sowieso nur maximal 3 dinge die einem zu abnehmen animieren können
1. n arzt
2. ne frau
3. man selbst

und ich will dir jetzt nichts vermiesen oder so, aber übergewicht bringt hauptsächlich langzeitschäden mit sich, dass da derzeit alles im lot ist heißt nicht viel.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:es gibt sowieso nur maximal 3 dinge die einem zu abnehmen animieren können
1. n arzt
2. ne frau
3. man selbst

und ich will dir jetzt nichts vermiesen oder so, aber übergewicht bringt hauptsächlich langzeitschäden mit sich, dass da derzeit alles im lot ist heißt nicht viel.
man bedenke immer noch - ich bin 21 nicht 50 ;) und is ja nicht so als würd ich nen fettschwein sein und nur noch rumrollen :lach: ^^

btw... Zoo Tycoon rockt :) ^^