Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
VFL!!! Schon mal Stimmung machen... Ich bin aufs Schlimmste vorbereitet. Fahr' gleich zu nem Kumpel, der Bayernfan ist. Dann wird schön gepöbelt. Und für jeden Fall nehme ich mir ne Packung Taschentücher mit. Ich rechne zwar mit einem klaren Sieg der Bayern 5:1 oder so, aber im Fußball ist alles möglich. Außerdem kann ich mich dann für die kommende Spielzeit schon mal einbrüllen. Muss auch gleich schon mit der Stimmbandgymnastik anfangen. Ne ohne Scheiß, bin schon bisschen nervös.
Beim letzten Mal, als ich bei besagtem Kumpel geguckt habe, haben wir 3:1 gewonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=E_xRZgkSjj0
Man muss fast weinen, so schön ist es...
Beim letzten Mal, als ich bei besagtem Kumpel geguckt habe, haben wir 3:1 gewonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=E_xRZgkSjj0
Man muss fast weinen, so schön ist es...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
heute 2 prüfungen geschrieben, die nacht fast durchgemacht, weil ich sonst mit dem stoff nicht hingekommen wäre und gerade nach hause, und jetzt muss ich gleich wieder los in die kneipe. Hoffentlich taugt das spiel gleich was sonst penn ich beim ersten spiel der saison gleich ein ^^"
Mein Körper wechselt zwischen totaler erschöpfung und totaler vorfreude hin und her. Macht mich fertig ^^
Mein Körper wechselt zwischen totaler erschöpfung und totaler vorfreude hin und her. Macht mich fertig ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:Mein Körper wechselt zwischen totaler erschöpfung und totaler vorfreude hin und her. Macht mich fertig ^^
Dann zwitcher dir paar Red Bull rein dann wird alles gut^^.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo is klar der schiri ist doch gekauft wie immer schön die Bayern gewinnen lassen 
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
ja sicher....hat man ja auch eindeutig gesehen... 2mal...
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
die erste Parade von ter Stegen war übrigens absolute Weltklasse.
hat mich an Olli Kahn gegen Valencia erinnert
aber schade, dass Gladbach nicht doch noch den Ausgleich geschafft hat
hat mich an Olli Kahn gegen Valencia erinnert
aber schade, dass Gladbach nicht doch noch den Ausgleich geschafft hat
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:ja sicher....hat man ja auch eindeutig gesehen... 2mal...
Ja da hast du recht 1 hat stegen gehalten aber lassen wir den noch ein 2 versuch denn sollte es klappen hahahaha....
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
das war eigentlich sarkastisch gemeint...
dantes ding roch auch stark nach bestechung...
der domi dingsa ist auch selber schuld...beschweren hätte er sich nicht brauchen...klarer geht es nicht...
das sollte ein ultra wie du auch einsehen...hättest sicher auch geflennt, wenn es B04 passiert wäre und man diese 2 nicht gegeben hätte
der domi dingsa ist auch selber schuld...beschweren hätte er sich nicht brauchen...klarer geht es nicht...
das sollte ein ultra wie du auch einsehen...hättest sicher auch geflennt, wenn es B04 passiert wäre und man diese 2 nicht gegeben hätte
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:das war eigentlich sarkastisch gemeint...
Der hat doch nur für Bayern gepfiffen das die schön gewinnen....
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
und wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man, dass bayern sich nichts zu schulden kommen ließen...also wo bitte schön für gladbach pfeifen? dante und mandz. zu recht gelb. alles andere war ein ganz normales und ausgeglichenes BL spiel (in der 2HZ) oO
wäre der domi nicht so unglaublich dämlich gewesen, hätte es auch anders enden können...auch wenn bayern die besseren chancen hatten.....aber neeh....der schiri muss ja wieder geschmiert worden sein, damit die super schlechten bayern gewinnen können *zZz*
aber was diskutiere ich eigentlich mit dir...wenn es um fußball geht schaltest du ja komplett ab xD
mehr als sonst
wäre der domi nicht so unglaublich dämlich gewesen, hätte es auch anders enden können...auch wenn bayern die besseren chancen hatten.....aber neeh....der schiri muss ja wieder geschmiert worden sein, damit die super schlechten bayern gewinnen können *zZz*
aber was diskutiere ich eigentlich mit dir...wenn es um fußball geht schaltest du ja komplett ab xD
mehr als sonst
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Defensiv unfassbar schlecht, was haben wir Gladbach bitte für Chancen gegeben?!
Schweinsteiger angeschlagen ok.
Kroos defensiv fast nicht da.
Dante Totalausfall und das schon seit dem Gladbach-Rückspiel in der letzten Saison.
Müller aufgrund der Thiago Verletzung auf der 8, da gehört er mit Sicherheit nicht hin. Shaqiri wäre geeigneter gewsen für die 8, da defensiv stärker.
Offensiv Ribery überragend (!), Robben gut, Mandzukic bemüht, Müller und Kroos schwach.
Ich hoffe wirklich es liegt nur daran, dass Bayern das "System Guardiola" erst richtig umsetzen muss, denn das war defensiv sehr viel schwächer als letzte Saison.
Ansonsten bitte wieder auf Doppel-6 wechseln - mir fehlte Martinez so sehr....
Edit: Die "Stimmung" im Stadion: Man ist ja vieles gewöhnt, aber das heute war grausam. Das war ja so schlecht wie die Dortmunder Stimmung im Supercup
Schweinsteiger angeschlagen ok.
Kroos defensiv fast nicht da.
Dante Totalausfall und das schon seit dem Gladbach-Rückspiel in der letzten Saison.
Müller aufgrund der Thiago Verletzung auf der 8, da gehört er mit Sicherheit nicht hin. Shaqiri wäre geeigneter gewsen für die 8, da defensiv stärker.
Offensiv Ribery überragend (!), Robben gut, Mandzukic bemüht, Müller und Kroos schwach.
Ich hoffe wirklich es liegt nur daran, dass Bayern das "System Guardiola" erst richtig umsetzen muss, denn das war defensiv sehr viel schwächer als letzte Saison.
Ansonsten bitte wieder auf Doppel-6 wechseln - mir fehlte Martinez so sehr....
Edit: Die "Stimmung" im Stadion: Man ist ja vieles gewöhnt, aber das heute war grausam. Das war ja so schlecht wie die Dortmunder Stimmung im Supercup
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich wieder. So... Ich fand das Spiel auf jeden Fall unterhaltsam, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht ganz zu frieden bin. Elfmeterfrage: Der erste eindeutig, den 2. hätte ich nicht mehr gegeben. Sind halt diese "kann man geben" Entscheidungen. War aber natürlich auch nicht der Grund für die Niederlage. Das waren Fehler, die man halt gegen diese Truppe nicht machen darf. Bis zum 2. Tor waren die Bayern schon irgendwie am Rollen. Zu der Zeit hat die Gladbacher Hintermannschaft auch enorm unbeholfen rumgestanden. Das hat sich aber gebessert, wohl auch, weil den Bayern ab der 20. jemand den Saft abgedreht hat. So wurde Gladbach die Möglichkeit gegeben, ihrerseits mal was zu zeigen und ich muss sagen, dass mir das Dargebotene gefallen hat. Tatsächlich konnte man sich gegen durchschnittliche Münchner recht viele Torchancen erarbeiten. So 2-3 wirklich gefährliche Situationen. Dante macht dann das Tor für uns. Joa gut. Die Scheiße hat er bei uns auch gebaut. Kauft man mit. War dann halt so. Ein Tor für uns geht schon in Ordnung. Obs wirklich 3 für München sein mussten ist ansichtssache.
Schön fand ich, dass man Ribery in der 2. HZ bisschen aufhalten konnte. Die Neuzugänge haben sich durchgehend gut präsentiert und Stegen hatte einige klasse Szenen. Wenn der manchmal nur nicht so unkonzentriert wäre. Und es gefällt mir nicht, dass er die Bälle oft einfach rausschlägt, statt die spielerische Möglichkeit zu wählen. Oft ist der Ball (wie vor dem 1:0) dann direkt beim Gegner und Bayern macht halt was draus.
Wie auch immer, ich sehe das Potential für die erste Tabellenhälfte. Obs für Europa reicht wird die Saison zeigen.
Nicht mal regionalligawürdig war heute die Bayernanhängerschaft, dass das auch anders geht wurde schon oft genug bewiesen (CL Finale und so). So wars eher nen Heimspiel.
Schön fand ich, dass man Ribery in der 2. HZ bisschen aufhalten konnte. Die Neuzugänge haben sich durchgehend gut präsentiert und Stegen hatte einige klasse Szenen. Wenn der manchmal nur nicht so unkonzentriert wäre. Und es gefällt mir nicht, dass er die Bälle oft einfach rausschlägt, statt die spielerische Möglichkeit zu wählen. Oft ist der Ball (wie vor dem 1:0) dann direkt beim Gegner und Bayern macht halt was draus.
Wie auch immer, ich sehe das Potential für die erste Tabellenhälfte. Obs für Europa reicht wird die Saison zeigen.
Nicht mal regionalligawürdig war heute die Bayernanhängerschaft, dass das auch anders geht wurde schon oft genug bewiesen (CL Finale und so). So wars eher nen Heimspiel.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
würde ich so auch unterschreiben, Gladbach hat mir gut gefallen 
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ich fand's auch lustig, dass die mitgereisten Gladbacher beim Stand von 0:2 mehr Stimmung gemacht haben als die +50.000 Münchener Zuschauer.
deswegen gucke ich nicht gerne Bayern-Heimspiele. da ist die Stimmung erst gut wenn das halbe Dutzend voll ist
deswegen gucke ich nicht gerne Bayern-Heimspiele. da ist die Stimmung erst gut wenn das halbe Dutzend voll ist
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Das ist die unterschiedliche Anspruchshaltung. Die Römer haben im Kolosseum auch erst zu klatschen begonnen, wenn die ersten hundert christlichen Märtyrer schon von den Löwen verdaut waren.insomniac© hat geschrieben:ich fand's auch lustig, dass die mitgereisten Gladbacher beim Stand von 0:2 mehr Stimmung gemacht haben als die +50.000 Münchener Zuschauer.