Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Willst du TRichter als den furchterregenden Offizier O'Brien darstellen?^^ Tjaaa, aber Winston war zu gutgläubig...würde das unseren Revolutionären hier passieren?flugtier hat geschrieben:Also Mio hat ja sicherlich 1984 gelesen. Wenn ihr jetzt dem großen Bruder beitreten wollt und TRichter der den Mod Status hat vertrauen wollt, wer sagt denn, dass es nicht in euren Untergang führt :wink:
woher weisst du dass ich das Buch gelesen hab? o.o
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt dir denn, was du weißt? Vielleicht wurden die Informationen schon geändert. Hast du vielleicht eine angepasste Version von 1984 gelesen? Vielleicht hast du es auch nicht gelesen man macht dir nur weiß, dass du es gelesen hast.
Warum willst du denn euren vermeintlichen Verbündeten bekämpfen?
@TRichter: Gewohnheit, Alter oder Retalin?
Warum willst du denn euren vermeintlichen Verbündeten bekämpfen?
@TRichter: Gewohnheit, Alter oder Retalin?
Zuletzt geändert von flugtier am 18.04.2010 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür redet er zu viel.Mio-chan hat geschrieben:@Flügelchen:
Wer sagt mir, dass du nicht die finstere Gestalt bist, die Zwietracht und Verrat und Unsicherheit sähen möchte?
Bist wohl der Geist der stets verneint, Flügelchen, Mephisto selbst, der seine Wette mit Gott nicht verlieren möchte!
So sähst du keinen Unfrieden^^
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Test Analyst. Wenn ich nicht vom Schlimmsten ausgehen würde, könnte ich auch gleich den Entwicklern auf die Schulter klopfen und sagen super Jungs. Da brauch ich das nächste Mal nicht kontrollieren und das System brechen.
Das ist jetzt deine Vermutung. Aber wer sagt dir, dass es gerade deshalb nicht der größte Verbündete sein könnte. Auch wenn ich keine nennenswerten Gründe für eine Revolution sehe. Anstatt die Regeln hier lockern zu wollen, wäre mir teilweise eine strenge Form wohler.
Das ist jetzt deine Vermutung. Aber wer sagt dir, dass es gerade deshalb nicht der größte Verbündete sein könnte. Auch wenn ich keine nennenswerten Gründe für eine Revolution sehe. Anstatt die Regeln hier lockern zu wollen, wäre mir teilweise eine strenge Form wohler.