JesusOfCool hat geschrieben:geschirrspüler ist auf jeden auf jeden fall sinnvoller.
aber warum muss es eigentlich das iPad sein? ist das WePad nicht viel besser?
Weil es einfach ein kleines Stückchen feine Technik ist und ich weder iPhone noch Laptop hab und das für mich genau richtig ist. Plus Marvel Comic Store = epic win. Da spüle ich lieber weiter von Hand ^^
Ich find's lustig dass ich hier immer wirklich immer gedisst werde wenn ich was über Apple erzähle. Ihr seid so arm manchmal. Vor allem Sal der ja ein iPhone hat und nun auch ein neues bekommt xD. Hey ich spiel auch Basketball...vielleicht habt ihr da auch noch ein paar schöne Disses auf Lager, ich warte
ico hat geschrieben:Ich find's lustig dass ich hier immer wirklich immer gedisst werde wenn ich was über Apple erzähle. Ihr seid so arm manchmal. Vor allem Sal der ja ein iPhone hat und nun auch ein neues bekommt xD. Hey ich spiel auch Basketball...vielleicht habt ihr da auch noch ein paar schöne Disses auf Lager, ich warte
der sal der sal... der stichelt gern... vorallem beim ico ^^
ich habn iphone... aber ich feier mich nicht wien bekloppter auf den hersteller ^^ ich habn iphone weils nen super gutes handy ist... und ich den umfang mag ich hab auch ganz sicher keinen vollpreis bezahlt!!!! das wär mir nämlich wesentlich zu teuer! (mate hat sein 3gs für fucking 600€ bei ebay verkauft... welches dumme schwein kaufn handy für den preis??? -> fanboys ? ) war nicht bös gmeint ico klar ipad hat was... aber für 400€ ?... komm schon.. da kauf dir echt lieber nen marvel heftchen abo auf lebenszeit.....
Yo.. Hauste..! also brauchst dich auch NIIIEmehr melden!!!
Hans liebt Olaf..
Dylan tut miir leiid ich musste es machen aba weis ja keiner das duu hans bist un ich olaf..okee vllt jz schon aba heey bis morgen ham dies eh alle vergessen