Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das stimme ich nach reiflicher Überlegung zu, ich war wieder mal leichtsinnig und voreilig, entschuldige.Pyoro-2 hat geschrieben:Ob der Zwischenschritt sinnvoll ist? Dazu würd ich erst eine Umfrage erstellen...Mauricius hat geschrieben: Mach doch vorerst mal ne Umfrage auf, ob ein solcher Thread sinnvoll wäre.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Puh, war einiges an Arbeit, aber eine repräsentative Umfrage unter den Forenusern hat ergeben, dass ich dir zu 69.2% vergeben soll (auffällig: bei der Versuchsgruppe Ü40 ware es nur 7.8%).Mauricius hat geschrieben:Das stimme ich nach reiflicher Überlegung zu, ich war wieder mal leichtsinnig und voreilig, entschuldige.
In diesem Sinne...
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|cerberµs, =Crusader=, ackie..*, Affennachäffer, Alastor, amayr, ApOc, Appache, Arbiter98, Ares101, Beklekle, benyo, BigBamDaddy, bnaked, Boesor, BollFan, bondKI, caedez, Callow, Caphalor, Caze, ceiphren, Chigai, Chris., Cirex3, Cosii, Craos, dani8, deioma, Delmenhorst Filip, Demon Hawk, Deseman, DextersKomplize, Die Ente, E-G, Enclave General, Erdferkl, Erynhir, Fischmonster, flugtier, fridolin85, Fynnber, GTC Vendetta, Hermyzzle, huck0r, Hunter3, JimboDuck, John Dorian, K ´, kaozgurke, King-of-SA, KugelKaskade, Landungsbrücken, Laza84, LemurGuzzi, LeoFreak, LILShady, LostFormat, Masakado, matzab83, MCKenny, Metal777, MiCHAb47, mitzi, mopped4tw, Mota, O Dogg, Obscura_Nox, Pennywise, Phil-L-, PommesCurrywurst, Protutype, PS3Chris, Pyoro-2, Raxe Aran, Redak, Rodhawk, RoyaL, S-H, Safon, SaPass, Sederamus, Silver, SK2K4, Skey, Sonnie, spaadauf10, speedie², Squarenet, summerhill66, TazzDingo, TecKToniK-CroaTia, tha_reaL_pLaYa, the_punisher90, totalbloody, Verruckt Birdman, Wario, wolflord, xlowpitch, Zapp Brannigan, _avenga_
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Puh, da bin ich ja mit einem von zwei möglichen blauen Augen davongekommen. Hallelujah!Pyoro-2 hat geschrieben:Puh, war einiges an Arbeit, aber eine repräsentative Umfrage unter den Forenusern hat ergeben, dass ich dir zu 69.2% vergeben soll (auffällig: bei der Versuchsgruppe Ü40 ware es nur 7.8%).Mauricius hat geschrieben:Das stimme ich nach reiflicher Überlegung zu, ich war wieder mal leichtsinnig und voreilig, entschuldige.
In diesem Sinne...