Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich liebe Dokumentationen auch :-)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:Ich liebe Dokumentationen auch :-)
Antarktischer Zirkumpolarstrom :O aka der stärkste wasserstrom überhaupt ^^ am Kap Hoorn :oops:

ich werd berieselt mit vielen unnützen informationen 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Sal

Nachdem ich ihn gesehen hatte, fand ich ihn recht furchtbar, aber mit einem gewissen zeitlichen Abstand finde ich ihn halbwegs okay. Immerhin langweilt er nicht und kackt im Vergleich mit dem Original eigentlich auch nicht so übel ab.

Ich will übrigens ein gescheites Remake von "Alarm im Weltraum" (und das meine ich vollkommen ernst).
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Sal

Nachdem ich ihn gesehen hatte, fand ich ihn recht furchtbar, aber mit einem gewissen zeitlichen Abstand finde ich ihn halbwegs okay. Immerhin langweilt er nicht und kackt im Vergleich mit dem Original eigentlich auch nicht so übel ab.

Ich will übrigens ein gescheites Remake von "Alarm im Weltraum" (und das meine ich vollkommen ernst).
zu meiner schande muss ich sagen, ich kenn den "vorgänger" nicht :oops:

Aber Skorpione reiten fand ich exttrreeeeem cool ;) und.. naja mir persönlich "reicht" action im film aus ;) daher hat er mir warscheinlich so gut gefallen.... denn eig. ist ja sonst nix wirklich im film zu finden ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Sal

Der Vorgänger war eben auch ein klassischer Monsterfilm, der sich aber etwas mehr Zeit zum erzählen seiner (ebenfalls recht belanglosen, wenngleich stellenweise auch sehr anderen) Story genommen hat. Aber immerhin verdanken wir diesem Film die Gestalt der Medusa, die man dann in so vielen Spielen hat töten dürfen und die mit der aus der griechischen Sage nicht allzu viel gemeinsam hat.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bin ich der einzig der super oft anstelle von "Signatur Angebote und Wünsche" - "Singapur Angebote und Wünsche" liest? :oops:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Sal

Der Vorgänger war eben auch ein klassischer Monsterfilm, der sich aber etwas mehr Zeit zum erzählen seiner (ebenfalls recht belanglosen, wenngleich stellenweise auch sehr anderen) Story genommen hat. Aber immerhin verdanken wir diesem Film die Gestalt der Medusa, die man dann in so vielen Spielen hat töten dürfen und die mit der aus der griechischen Sage nicht allzu viel gemeinsam hat.
da fällt mir ein
ich hatte großes verlangen God of War zu zocken bei dem Film 8)

btw: was sagt ihr eig. zu gears 3 trailer?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sal hat geschrieben: ich hatte großes verlangen God of War zu zocken bei dem Film 8)
Sal bist du es?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:
Sal hat geschrieben: ich hatte großes verlangen God of War zu zocken bei dem Film 8)
Sal bist du es?
:oops: guck ihn - und du weißt was ich meine! ... ok jetzt hab ich auch lust ihn zu nochmal zu gucken... *anmach* muahaha
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Der Film soll Müll sein. Ich hatte letzten Freitag mich doch für einen anderen Film entschieden.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:Der Film soll Müll sein. Ich hatte letzten Freitag mich doch für einen anderen Film entschieden.
^^ ich find ihn top ^^ und wenn ich ihn gucke.. hab ich bock Götter zu verdreschen xD
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sal hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Der Film soll Müll sein. Ich hatte letzten Freitag mich doch für einen anderen Film entschieden.
^^ ich find ihn top ^^ und wenn ich ihn gucke.. hab ich bock Götter zu verdreschen xD
Ich weiß nicht was ich verstörender finde. Das du positiv über God of War sprichst oder dass du den Film gut findest ^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:
Sal hat geschrieben:
Ich weiß nicht was ich verstörender finde. Das du positiv über God of War sprichst oder dass du den Film gut findest ^
ich hab noch nie negativ über god of war gesprochen.. nur über die playsi ;) das spiel ist top und wäre auf 360 genauso top ;)

Edith sagt:

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

samsung ftw!!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Grad hab ich via Telefon eine Einladfung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen...für einen Job um den ich mich vor 4 Monaten beworben habe :)