Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Sal
Nachdem ich ihn gesehen hatte, fand ich ihn recht furchtbar, aber mit einem gewissen zeitlichen Abstand finde ich ihn halbwegs okay. Immerhin langweilt er nicht und kackt im Vergleich mit dem Original eigentlich auch nicht so übel ab.
Ich will übrigens ein gescheites Remake von "Alarm im Weltraum" (und das meine ich vollkommen ernst).
Nachdem ich ihn gesehen hatte, fand ich ihn recht furchtbar, aber mit einem gewissen zeitlichen Abstand finde ich ihn halbwegs okay. Immerhin langweilt er nicht und kackt im Vergleich mit dem Original eigentlich auch nicht so übel ab.
Ich will übrigens ein gescheites Remake von "Alarm im Weltraum" (und das meine ich vollkommen ernst).
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zu meiner schande muss ich sagen, ich kenn den "vorgänger" nicht4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Sal
Aber Skorpione reiten fand ich exttrreeeeem cool
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Sal
Der Vorgänger war eben auch ein klassischer Monsterfilm, der sich aber etwas mehr Zeit zum erzählen seiner (ebenfalls recht belanglosen, wenngleich stellenweise auch sehr anderen) Story genommen hat. Aber immerhin verdanken wir diesem Film die Gestalt der Medusa, die man dann in so vielen Spielen hat töten dürfen und die mit der aus der griechischen Sage nicht allzu viel gemeinsam hat.
Der Vorgänger war eben auch ein klassischer Monsterfilm, der sich aber etwas mehr Zeit zum erzählen seiner (ebenfalls recht belanglosen, wenngleich stellenweise auch sehr anderen) Story genommen hat. Aber immerhin verdanken wir diesem Film die Gestalt der Medusa, die man dann in so vielen Spielen hat töten dürfen und die mit der aus der griechischen Sage nicht allzu viel gemeinsam hat.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da fällt mir ein4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Sal
ich hatte großes verlangen God of War zu zocken bei dem Film
btw: was sagt ihr eig. zu gears 3 trailer?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was ich verstörender finde. Das du positiv über God of War sprichst oder dass du den Film gut findest ^Sal hat geschrieben:^^ ich find ihn top ^^ und wenn ich ihn gucke.. hab ich bock Götter zu verdreschen xDico hat geschrieben:Der Film soll Müll sein. Ich hatte letzten Freitag mich doch für einen anderen Film entschieden.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab noch nie negativ über god of war gesprochen.. nur über die playsiico hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich verstörender finde. Das du positiv über God of War sprichst oder dass du den Film gut findest ^Sal hat geschrieben:^^ ich find ihn top ^^ und wenn ich ihn gucke.. hab ich bock Götter zu verdreschen xDico hat geschrieben:Der Film soll Müll sein. Ich hatte letzten Freitag mich doch für einen anderen Film entschieden.
Edith sagt:

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: