Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

Suppression hat geschrieben:Leute, die Spieler haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Nur weil jemand 'ne Klausel bezahlt, heißt das nicht, das der Spieler automatisch wechselt :ugly:

Oder meint Ihr, nur weil tatsächlich jemand die 250 Millionen hinblättert, packt Messi sofort sein Köfferchen und geht?
Nö, aber wer 250 hinblättert, ballert auch noch ne saubere gehaltserhöhung drauf. Und was soll Messi bei Barcelona noch erreichen. Meisterschaft, CL, Copa del Rey, alles zusammen als Triple, Fussballer Europas, Weltfussballer hat er alles schon unter Barca. Nur Titel mit der nationalmannschaft fehlen ihm.

Bis auf den Anreiz weiter bei einer der besten Mannschaften der welt zu spielen gibts da nichts. DIe franz. Liga ballert er genau so zusammen wie die spanische, mit etwas mehr geld auf dem üppigen Konto und vlt etwas abwechslung. Also, warum nicht ? :D

EDIT: er könnte jetzt seine Reise antreten und veruschen in jeder europäischen Liga mit einem Klub einmal meister zu werden :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Leute, die Spieler haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Nur weil jemand 'ne Klausel bezahlt, heißt das nicht, das der Spieler automatisch wechselt :ugly:

Oder meint Ihr, nur weil tatsächlich jemand die 250 Millionen hinblättert, packt Messi sofort sein Köfferchen und geht?
Nö, aber wer 250 hinblättert, ballert auch noch ne saubere gehaltserhöhung drauf. Und was soll Messi bei Barcelona noch erreichen. Meisterschaft, CL, Copa del Rey, alles zusammen als Triple, Fussballer Europas, Weltfussballer hat er alles schon unter Barca. Nur Titel mit der nationalmannschaft fehlen ihm.

Bis auf den Anreiz weiter bei einer der besten Mannschaften der welt zu spielen gibts da nichts. DIe franz. Liga ballert er genau so zusammen wie die spanische, mit etwas mehr geld auf dem üppigen Konto und vlt etwas abwechslung. Also, warum nicht ? :D

EDIT: er könnte jetzt seine Reise antreten und veruschen in jeder europäischen Liga mit einem Klub einmal meister zu werden :D
Viele stellen sich den Fußball immer so "romantisch" vor...
Es ist ein Beruf und wenn ein Arbeitgeber mehr bezahlt wird halt gewechselt. Klar ist die sportliche Perspektive auch wichtig aber bei PSG wäre er ebenfalls Meisterschaftskandidat und in der CL vertreten. Die ganzen Spanischen Titel werden ihm ja nicht aberkannt. Rein Titeltechnisch wäre so ein Wechsel gar nicht mal schlecht andere Meisterschaften lesen sich vllt noch n bisschen besser als ne große Sammlung von einer Liga die er ja ohnehin schon hat...
Zudem ist Paris ne schöne Stadt.
Ihn können eh nur Scheichklubs etc. bezahlen und da würde ich Paris auf jedenfall Manchester, London und Machatschkala vorziehen... Monaco hätte halt auch noch was... Vorallendingen wegen der Steuerfreiheit.
Rein Sportlich betrachtet finde ich das PSG das am sinnvollsten zusammengestellte und beste Scheich-Team hat.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ist jetzt offiziell:

Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Warum nicht? Allerdings würde ich Lahm mit Boateng tauschen. Ich denke es langt dann, wenn wir am ersten Spieltag nur mit Deams und Ter Stegen auflaufen. Boateng verursacht mal wieder nen Elfer, Deams macht ihn rein. Der Rest des Spiels besteht aus Ter Stegen gegen den Rest. Er darf dann nur so viele reinlassen, wie Boateng Elfmeter verursacht. Also wie letzte Saison im Hinspiel.
Ein Punkt langt mir.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hokurn5 hat geschrieben:
Quatsch, das hat mit Romantik nix zu tun, aber häufig geht es halt auch ums Prestige und da ist Barca neben Real und ManU immer noch das Maß aller Dinge. Natürlich sind Fußballer "Söldner", aber ich schätze mal, dass Messi auch bei Barca bereits zu den bestbezahlten Fußballern überhaupt gehört.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Suppression hat geschrieben:
Hokurn5 hat geschrieben:
Natürlich sind Fußballer "Söldner", aber ich schätze mal, dass Messi auch bei Barca bereits zu den bestbezahlten Fußballern überhaupt gehört.
Eben. Ist schon putzig, dass jemand denkt das ein Messi zu Paris geschweige denn überhaupt wechseln könnte. Wenn dann zu den New Boys, und dann auch erst in 5-6 Jahren wenn nicht mehr. Selbes gilt für Busquets, ich hab schon mal erklärt, dass er der zweit wichtigste Spieler im Barcelonasystem ist, und dazu kommt noch das er der beste Sechser ist, den es zur Zeit gibt.
Er hat eine Zukunft bei Barcelona, er spielt seit seiner Jugend in Barcelona, und generell ist das ein Familienartiges Verhältniss in Katalonien. Der Club baut nunmal auf eigene Talente, die sich kennen, dass ist eines der größten Erflogsgeheimnisse.

Wenn Spieler wie Thiago dann wechseln,heißt das überhaupt nichts. Der Medienaufriss ist lächerlich. Thiago wollte einen gesicherten Stammplatz, den Tito ihm nicht versprechen kann, was auch gut ist, da er seit 1-2 Jahren sowieso keine Leistungen bringt. Das sind 20 Millionen plus 5 weitere für einen Spieler der bei Barcelona sein Potential sowieso nie groß bestätigt hat. Thiago war nie ein Xavi Nachfolger, dafür spielt er viel zu Offensiv, wenn überhaupt dann hätte er Iniesta beerben können.
Der Transfer ist absolut sinnvoll, jetzt kann endlich Roberto vom B-Team nachrücken, der kann die Rolle nämlich deutlich besser besetzen, auch wenn er noch nicht so weit ist.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ugh. Gerade noch über Vilanova geredet, und schon tritt er zurück. Hoffentlich übernimmt Bielsa, und in naher Zukunft Laudrup
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Obstdieb hat geschrieben:[...]ich hab schon mal erklärt[...]

ja was du immer so alles erklärst
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Finale! Hehe. Macht also doch nicht nur der Stegen so nen Mist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Deuterium hat geschrieben:Finale! Hehe. Macht also doch nicht nur der Stegen so nen Mist.
Da könnte man fast meinen der bvb will den Bayern zweimal aus dem weg gehen
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das war schon äußerst unklug gemacht. Aber lasst uns mal im Finale stehen. So viele werden wir die Saison nicht mehr aktiv erleben. Dortmund hätte schon mehr Chancen gehabt, aber Stegen kann halt auch mehr als nur Bälle verstolpern. Weidenfeller ja eigentlich auch :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Deuterium hat geschrieben:Finale! Hehe. Macht also doch nicht nur der Stegen so nen Mist.
Bis morgen ;-)

Das 2-0 :o
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wäre schön, wenn wir uns etwas stabiler als Hamburg präsentierten. So mit 2:0 heimzugehen wäre schon mal nicht so verkehrt.

Irgendwie hoffe ich am ersten Spieltag ja auf ein Pünktchen. Ein wenig Träumen wird man wohl noch dürfen. Ich sehe auf jeden Fall diese Saison das Potential wieder im gesunden Mittelfeld zu landen. Fände ich gut. Knappe obere Tabellenhälfte oder so.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

YESS! Budissas Zweite gewinnt den Oberlausitzcup gegen den Erzfeind aus Görlitz! In den Staub mit ihnen! 4. Liga - jetzt oder nie!

Und SO sehen Sieger aus. Und Siegermannschaftstrainer in der 6. Spielklasse:

Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Glückwunsch!
Unten links....Klose! 8O