Durftest du im Medizinhistorischen Museum etwa Fotos machen? Oder wo hast du das eine Präparat fotografiert?
Welches Vieh meinst du? Die Fotos die ich gemacht habe sind aus
- Tierpark Berlin
- Naturkunde Museum
- Biosphäre Potsdam
Naja, das eine in dem Glas ^^
Achso, ok!
Im Medizinhistorischen Museum gibt es nämlich ganz viele Präparate, die so aussehen wie das eine Foto da. Nur darf man dort gar keine Fotos machen, deshalb habe ich gefragt =)
Durftest du im Medizinhistorischen Museum etwa Fotos machen? Oder wo hast du das eine Präparat fotografiert?
Welches Vieh meinst du? Die Fotos die ich gemacht habe sind aus
- Tierpark Berlin
- Naturkunde Museum
- Biosphäre Potsdam
Naja, das eine in dem Glas ^^
Achso, ok!
Im Medizinhistorischen Museum gibt es nämlich ganz viele Präparate, die so aussehen wie das eine Foto da. Nur darf man dort gar keine Fotos machen, deshalb habe ich gefragt =)
Das im Glas ist eine Mutation (ich schätze es sollte ein Schwein werden). Es gab 4 verschiedene Fehlgeburten dieser Art in Gläser im Naturkunde Museum. Recht eklig, aber auch faszinierend. Dort ist Fotografieren erlaugt.
ico hat geschrieben:Das im Glas ist eine Mutation (ich schätze es sollte ein Schwein werden). Es gab 4 verschiedene Fehlgeburten dieser Art in Gläser im Naturkunde Museum. Recht eklig, aber auch faszinierend. Dort ist Fotografieren erlaugt.
Achso, danke. Da muss ich auch mal wieder hin.
Im Medizinhistorischen Museum ist halt alles voll mit Mutationen, Missbildungen, etc. allerdings sind da die meisten menschlich.
ico hat geschrieben:Das im Glas ist eine Mutation (ich schätze es sollte ein Schwein werden). Es gab 4 verschiedene Fehlgeburten dieser Art in Gläser im Naturkunde Museum. Recht eklig, aber auch faszinierend. Dort ist Fotografieren erlaugt.
Im Medizinhistorischen Museum ist halt alles voll mit Mutationen, Missbildungen, etc. allerdings sind da die meisten menschlich.
Wow, krass. Wohnst du in Berlin?
Ja, da wohn ich =)
Nur leider darf man da, wahrscheinlich weil sie menschlich sind (wegen der Angehörigen), keine Fotos machen.