Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

4P|moshman hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Moshi beim Fotznbuch (=Bayrisch) 8O
Naja hab mich angemeldet als das neu hier war ^^
hab mich letztes jahr im feb angemeldet und da war garnix los, dann im Oktober kamen iwie alle aus der Schule.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal der Collateral Murder Clip? Der war recht heftig, vor allem wenn man durch die eingeblendete Schrift wirklich weiß was die Leute da umhängen haben und wer die Leute waren. Sehr sehr heftig.

@Jesus...hmmm...Gesichtsbuch im Dialekt. Lässt das Wort überhaupt soviel Dialekt zu?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: klingt sehr gemütlich

@ico: klar, kommt aber wahrscheinlich auf der dialekt an
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico
japp - wie er sich freut das er mit seinem 30mm bordgeschütz nen loch in die frontscheibe des vans geschossen hat.. und dann nachher erfährt das da kinder drin waren TOP leistung ;)

aber mal ganz abgsehen davon das die aktion echt total überflüssig war... muss man einer meinung nach, den leuten "zugute" halten, das es nicht einfach ist.... ich mein 2007 von da ist das video.. da war noch richtiger krieg in badad.. und wenn deine kollegen da tagtäglich sterben.. und d 300m weit entfernt bist an nem joystick... ist es warscheinlich echt nicht so einfach leute genau zu identifizeiren..

aber in dem fall war echt klar.. die wollten die killen egal ob zivilist oder nicht.. die waren geil drauf!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sal hat geschrieben:@ico
japp - wie er sich freut das er mit seinem 30mm bordgeschütz nen loch in die frontscheibe des vans geschossen hat.. und dann nachher erfährt das da kinder drin waren TOP leistung ;)

aber mal ganz abgsehen davon das die aktion echt total überflüssig war... muss man einer meinung nach, den leuten "zugute" halten, das es nicht einfach ist.... ich mein 2007 von da ist das video.. da war noch richtiger krieg in badad.. und wenn deine kollegen da tagtäglich sterben.. und d 300m weit entfernt bist an nem joystick... ist es warscheinlich echt nicht so einfach leute genau zu identifizeiren..

aber in dem fall war echt klar.. die wollten die killen egal ob zivilist oder nicht.. die waren geil drauf!
Die Jungs waren mir auch etwas zu geil drauf die umzulegen. Allein schon wie er auf den Schießbefehl (2x) geifert und einfordert. Blöder Hu***sohn.

Krass war der Satz dass die ja selbst schuld sind weil sie Kinder auf ein Kriegsfeld mitnehmen wtf?

Die Stellungnahme der Army war auch sehr peinlich. Alles in Allem läuft nunmal in einem Krieg überhaupt nix nach fairness, das ist mir schon klar, aber das Video war schon eine Nummer für sich. Zumindest für mich.

Dazu gibt's übrigens eine Studie (entweder 2. oder 3. Weltkrieg). Dass die psychischen Schäden von Soldaten die am Boden Mann gegen Mann gekämpft haben um ein vielfaches größer sind als die von Bomberpiloten die "nur" einen Knopf drücken.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sal hat geschrieben: btw hab mich grade geschätze 30 a4 seiten lang mim phobos darüber unterhalten wie übel eig. die Amis die Zivilisten da abgeballert haben..,, am ende des gesrpächs sind wir beim umweltschutz gelandet :D
^^
Ich hab das Video nach der ersten Schussabgabe ausgemacht. Sowas will ich mir nicht ansehen. Ich hoffe, dass solche Situationen Einzelfälle und nicht an der an der Tagesordnung sind.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico

ich.. naja wie soll ichs sagen
die irakis da sind aber auch dumm... is ja cool das sie die leute retten wollen.. aber wer fährt im KRIEG!!!<--!!!!!! mit kindern im auto zu ner stelle wo eben vom apache 10 leute gekillt worden ?? welcher mensch macht sowas verdammt dummes ?!?! wer ist überhaupt in kriegszeiten vor der tür?
naja gibt immer 2 seiten - aber egal wie mans betrachtet die amis hams da echt verbockt!

aber ich hab schon öfter die andere seite gesehen.... Wenn die amis iwelche Posten sichern.. und irgend so nen selbstmörder spasti sprengt sich in die luft.. und reist soldaten sowie zivilisten mit.... das heitzt einfach auf.. und wenn du schon 20 deiner freunde da verloren hast... dann verlierst du evtl einfach die kontrolle.. krieg macht einen menschen zu so etwas.. zu so jemandem ders geil findet zivilisten abzufackeln... krieg... tja krieg halt...

@skell
ist auch echt nicht schön anzusehen... der ballert noch auf die leichen und so geschichten.. der humvee fährt noch extra drüber.... total sinnlos..
btw.. www.liveleak.com - wenn euch "unzensierte" videos interessieren.. denn das vid. auf youtube war auch nicht einfach zu finden.. in der unzensierten versionen.. man sieht ja im TV so einiges...
mit untertitel
ohne untertitel
mit Kommentaren....
wenn man sich aber das mal das original angucken will... (um gottes willen nciht weils geil ist tote menschen zu sehen! sondern einfach weils wichtig ist.. sowas mal gesehen zuhaben.. unzensiert und nicht von den medien kommentiert!) der sollte mal liveleak ausprobieren...

da sieht man auch komischerweise wie die bundeswehr in afghanistan unter beschuss steht.. sowas sieht man im DE TV einfach nicht.... da ist immer friedefreude eierkuchen...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Heute Grillparty ;o
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ich mach feierabend, bis später :wink:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Zehenry hat geschrieben:Heute Grillparty ;o
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Schwenkparty bitte schön Herr Henry. So ich bin dann auch mal gleich weg.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Du machst auch noch eine!

btw. Geh eh nicht hin :`D Keine Lust. Aber wanye. Ne, melcor?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Also rhein theoretisch verstehe ich die amis, man hätte es schon als ak47 und rpg/anderer Raketenwerfer erkennen können,aber trotzdem hätte ich erst Bodentupps hin beordert um das nach zu sehen,durch die Feuerunterstützung wäre das auch keine alzu große Gefahr gewesen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Schönen Feierabend allerseits!
Sal hat geschrieben: @skell
ist auch echt nicht schön anzusehen... der ballert noch auf die leichen und so geschichten.. der humvee fährt noch extra drüber.... total sinnlos..
btw.. www.liveleak.com - wenn euch "unzensierte" videos interessieren.. denn das vid. auf youtube war auch nicht einfach zu finden.. in der unzensierten versionen.. man sieht ja im TV so einiges...
mit untertitel
ohne untertitel
mit Kommentaren....
wenn man sich aber das mal das original angucken will... (um gottes willen nciht weils geil ist tote menschen zu sehen! sondern einfach weils wichtig ist.. sowas mal gesehen zuhaben.. unzensiert und nicht von den medien kommentiert!) der sollte mal liveleak ausprobieren...

da sieht man auch komischerweise wie die bundeswehr in afghanistan unter beschuss steht.. sowas sieht man im DE TV einfach nicht.... da ist immer friedefreude eierkuchen...
Sowas will im eigenen Land in der Regel auch keiner sehn, ist ja schon schlimm genug das Mütter ihre Söhne und Ehemänner im Krieg wissen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Tschü Skell