Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Chris. hat geschrieben:Hab schon die erste 4Players Platin-Trophäe :cheer:^^
Glückwunsch!
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

E: hmm schwere Entscheidung:
Deutsche GoW Trilogie oder französische Collection + Collectors Edition, das zweite kostet mich nur ~10€ mehr :?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@gof
hast ne antwort ;)

:)
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Chris. hat geschrieben:Danke :^^:

Deutsche GoW Trilogie oder französische Collection + Collectors Edition, das zweite kostet mich nur ~10€ mehr :?
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

das zweite würde ich sagen weil die französische gow collection aus kanada geht auch auf D und die collectors eition von gow 3 is spitze^^

edit:sry für doppelpost ka was da schiefgegangen is xD
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

guggl hat geschrieben:

das zweite würde ich sagen weil die französische gow collection aus kanada geht auch auf D und die collectors eition von gow 3 is spitze^^
hmm ok :D
mich wundert es iwie, warum die CE in DE 88€ und in FR 59€ kostet 8O
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

wtf ehm hast du dich informiert ob gow 3 aus Fr auf D geht aber english wäre für dich auch ok oder ?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Weil die Deutschen total auf alles was "uncut" hat abfahren und deshalb mehr bezahlen wärend die Franzis im notfall nomma ne runde Gears of war oder vergleichbares zocken? :D
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

God Of Flame hat geschrieben:Weil die Deutschen total auf alles was "uncut" hat abfahren und deshalb mehr bezahlen wärend die Franzis im notfall nomma ne runde Gears of war oder vergleichbares zocken? :D
:lol
aber die größten abzocke was ucnut angeht gibts bei gamesonly.at :D
die sagen zu jedem spiel das es in D gegcuttet wurde und bieten es als uncut version und preis is bei allen ps3 spielen 70€ xD

edit: bin was essen
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Sal hat geschrieben:@gof
hast ne antwort ;)

:)
du auch :D
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

guggl hat geschrieben:wtf ehm hast du dich informiert ob gow 3 aus Fr auf D geht aber english wäre für dich auch ok oder ?
jo sollte eig auch auf DE sein englisch is aber kein Problem, bestell normal immer Spiele von amazon.co.uk und hab sie bisher immer gut verstanden :)

E: zu der Collection: finde bei amazon.fr nur die franz. Version (Release am 28.) und die englische Importversion die angeblich nur auf englisch ist :o :?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

summer moved on ^^
p1ng001n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

Chris. hat geschrieben:
guggl hat geschrieben:wtf ehm hast du dich informiert ob gow 3 aus Fr auf D geht aber english wäre für dich auch ok oder ?
jo sollte eig auch auf DE sein englisch is aber kein Problem, bestell normal immer Spiele von amazon.co.uk und hab sie bisher immer gut verstanden :)

E: zu der Collection: finde bei amazon.fr nur die franz. Version (Release am 28.) und die englische Importversion die angeblich nur auf englisch ist :o :?
Die französische Version scheint aber auch auf deutsch zu sein. Steht bei den Sprachen, wenn man die beiden Bestandteile der Compilation anklickt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

New Guys are new ? °_°
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

p1ng001n hat geschrieben:
Chris. hat geschrieben:

Die französische Version scheint aber auch auf deutsch zu sein. Steht bei den Sprachen, wenn man die beiden Bestandteile der Compilation anklickt.
frag mich nur, weil er guggl eine Version aus Kanada erwähnt hat ;)