Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

heute ist der Tag der Forenspiele :hehe:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Chris. hat geschrieben:Wenn du das Gehäuse behältst, bekommst du für ~350€ den selben PC wie ich inkl. Bildschirm ;)
Ich hab n neuen Plan. Ich kauf mir n Fernseher, häng da mein Soundsystem, meine PS3 und mein Laptop dran und scheiß auf den PC. :D
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Cosii hat geschrieben:
Chris. hat geschrieben:Wenn du das Gehäuse behältst, bekommst du für ~350€ den selben PC wie ich inkl. Bildschirm ;)
Ich hab n neuen Plan. Ich kauf mir n Fernseher, häng da mein Soundsystem, meine PS3 und mein Laptop dran und scheiß auf den PC. :D
ey das is mein Plan, nur das ich noch kein Soundsystem hab, nur TV, PC und PS3 :x
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Cosii, kauf dir ne 360 :^^:
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

S-H hat geschrieben:Cosii, kauf dir ne 360 :^^:
Bild

:x
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

GoW3 treibt mich noch zur Weißglut... :evil: :evil: Ich hab noch nie einen Controller kaputt gemacht, aber GoW3 hat es geschafft. Fuck. :evil:
Wenn ich am Ende des heutigen Tages keine Platintrophy habe... -__-
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich brauch einen guten Notebook :Kratz:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

P4inkill3r hat geschrieben:GoW3 treibt mich noch zur Weißglut... :evil: :evil: Ich hab noch nie einen Controller kaputt gemacht, aber GoW3 hat es geschafft. Fuck. :evil:
Ich hab noch nie nen Controller geschrottet, aber ich hab auch noch nie auch nur dran gedacht ne Platin zu holen. ;-)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

P4inkill3r hat geschrieben:GoW3 treibt mich noch zur Weißglut... :evil: :evil: Ich hab noch nie einen Controller kaputt gemacht, aber GoW3 hat es geschafft. Fuck. :evil:
Die GoW Platin ist doch stinkeinfach. 8)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Melcor hat geschrieben:
Die GoW Platin ist doch stinkeinfach.
Das Labyrinth auf Titan ohne zu sterben oder zu scheitern durchzuspielen ist nicht einfach. (Ich weiß, dass Titan für die Trophy nicht notwendig ist, aber ich hab erst heut erfahren was man für diese Trophy tun muss, und ich wollt's gleich im Titan-Durchgang machen.)

@Mauri

Ich bin auch nicht gerade eine Trophyhure, aber bei GoW3 hat's mich einfach gereizt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei den Spielen mit Erfolgen, die ich selbst besitze, finde ich die Voraussetzungen, die für die Top-Achievments geleistet werden müssen, teilweise so dämlich aufgesetzt, dass ich niemals auf die Idee kommen würde, sie erreichen zu wollen.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei den Spielen mit Erfolgen, die ich selbst besitze, finde ich die Voraussetzungen, die für die Top-Achievments geleistet werden müssen, teilweise so dämlich aufgesetzt, dass ich niemals auf die Idee kommen würde, sie erreichen zu wollen.
Bei GoW3 sind die gar nicht so dämlich. Eigentlich alle entweder relativ logisch oder storybezogen. Bis auf die Trophy mit der 1000-Hit-Kombo, die man beim normalen Spielen niemals erreichen würde. :wink: Aber du hast schon Recht, meistens sind die Anforderungen für Erfolge oder Trophys ziemlich sinnlos.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe gerade eben wieder den Witcher angefangen und muss mal wieder klar sagen, dass das Teil einen der besten Einstiege in ein RPG überhaupt hat. Da kommen nur die beiden MEs mit.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

P4inkill3r hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei den Spielen mit Erfolgen, die ich selbst besitze, finde ich die Voraussetzungen, die für die Top-Achievments geleistet werden müssen, teilweise so dämlich aufgesetzt, dass ich niemals auf die Idee kommen würde, sie erreichen zu wollen.
Bei GoW3 sind die gar nicht so dämlich. Eigentlich alle entweder relativ logisch oder storybezogen. Bis auf die Trophy mit der 1000-Hit-Kombo, die man beim normalen Spielen niemals erreichen würde. :wink: Aber du hast schon Recht, meistens sind die Anforderungen für Erfolge oder Trophys ziemlich sinnlos.
Joar, GoW3 ist ja auch außergewöhnlich gut, da kann man sich ne ganze Weile mit befasssen. Was mich aber insgesamt an dem ganzen Achievement-Krempel stört, ist, dass sich das Spielverhalten ändert oder doch zumindest beeinflußt wird. Wenn man ein Spiel nicht mehr spielt, weil es nichts mehr zu holen gibt, dann ist das schade. Ebenso wenn man DInge in Spielen macht, auf die man eigentlich keine Lust hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mauro

Exakt das. Ich sehe es z. B. nicht ein, in Fallout 3 alle möglichen Waffen zu bauen, weil mir das überhaupt nichts bringt und von den Waffen Marke Eigenbau nur eine wirklich ein wenig Sinn macht.