Vae hat geschrieben:Gerade beginne ich spaß an der Faulheit zu machen, die mich daran hindert auch nur ansatzweise aktiv zu werden. Ich finds herrlich^^
man kann die faulheit wenisgtens mal nutzen um den spammtisch wieder zu aktivieren (auch wenn vllt nich unbedingt im sinne der Stammuser hier) und für sinnlose gespräche in msn is auch gesorgt
Dann hast du alles was du brauchst! Das Leben kann so angenehm sein^^
Vae hat geschrieben:Gerade beginne ich spaß an der Faulheit zu machen, die mich daran hindert auch nur ansatzweise aktiv zu werden. Ich finds herrlich^^
man kann die faulheit wenisgtens mal nutzen um den spammtisch wieder zu aktivieren (auch wenn vllt nich unbedingt im sinne der Stammuser hier) und für sinnlose gespräche in msn is auch gesorgt
Dann hast du alles was du brauchst! Das Leben kann so angenehm sein^^
ne cola mit eiswürfen und ner scheibe zitrone + strohhalm wär noch ganz nett (ja ich bin mir sicher das ich lieber ne cola als nen bier gerade will^^)
naja wenigstens haste die whal. ich hab hier nichmal cola. obwhl man könnte es auch als eine art folter fr dich sehen dassdu was hast aber nich aufstehen kannst also bin ich wohl doch in der bessren situation
LILShady hat geschrieben:naja wenigstens haste die whal. ich hab hier nichmal cola. obwhl man könnte es auch als eine art folter fr dich sehen dassdu was hast aber nich aufstehen kannst also bin ich wohl doch in der bessren situation