Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mist PC dauert seit geraumer Zeit STD.bis hier mal ne Seite aufgebaut wird...aber davon abgesehen,ja,bin zufrieden und die PS2wird bei mir
noch länger aktiv sein.
Kürzlich erst Jak 2 durchgespielt,was ich sehr geil fand und nä.
Monat wird nun endlich Okami gekauft,da freue ich mich extremst drauf!
Später gehe ich mit ner Ex-freundin weg,evtl.noch mit Ihrer Schwester ,die gerade Liebeskummer hat...naja ,soll ruhig mitkommen,habe schon wilde Phantasien...
Du noch mit Deiner angebeteten zusammen?
noch länger aktiv sein.
Kürzlich erst Jak 2 durchgespielt,was ich sehr geil fand und nä.
Monat wird nun endlich Okami gekauft,da freue ich mich extremst drauf!
Später gehe ich mit ner Ex-freundin weg,evtl.noch mit Ihrer Schwester ,die gerade Liebeskummer hat...naja ,soll ruhig mitkommen,habe schon wilde Phantasien...
Du noch mit Deiner angebeteten zusammen?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Mosh: Sich mit Pest zu zoffen macht aber auch einfach Spaß! Pest und ich sind da glaube ich auf einer Linie. 
Aber mal was anderes:
Wegen einer gottverdammten NPD-Demo musste ich heute nicht nur die Fressen dieser unsäglich hässlichen Bones ertragen... Nein, ich musste auch noch mit dem Taxi nach Hause fahren, weil die verdammten Busse wegen diesen Pi**ern nicht gefahren sind.
Jetzt quäle ich meine Nachbarn mit A call for Blood von Hatebreed um überhaupt mal wieder runter zu kommen....
Aaaargh! Was für ein Dreckseinstieg ins WE!

Aber mal was anderes:
Wegen einer gottverdammten NPD-Demo musste ich heute nicht nur die Fressen dieser unsäglich hässlichen Bones ertragen... Nein, ich musste auch noch mit dem Taxi nach Hause fahren, weil die verdammten Busse wegen diesen Pi**ern nicht gefahren sind.
Jetzt quäle ich meine Nachbarn mit A call for Blood von Hatebreed um überhaupt mal wieder runter zu kommen....
Aaaargh! Was für ein Dreckseinstieg ins WE!
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
IIIIIEH!
Jetzt hab ich grade voller Freude The Witcher in mein Laufwerk geschoben und was klebt da unter der Spiele-DVD?
Eine Nighwish-DVD. Meine Frage lautet jetzt: Kann ich the Witcher noch spielen, oder muss ich Angst haben, dass sich meine MP3-Sammlung in Schnuller-Rock verwandelt? Immerhin hatten die DVDs direkten Kontakt!
Immerhin hatte ich genug Sagrotan im Haus um direkt die Hände zu desinfizieren und die Augen auszuwaschen...
Jetzt hab ich grade voller Freude The Witcher in mein Laufwerk geschoben und was klebt da unter der Spiele-DVD?
Eine Nighwish-DVD. Meine Frage lautet jetzt: Kann ich the Witcher noch spielen, oder muss ich Angst haben, dass sich meine MP3-Sammlung in Schnuller-Rock verwandelt? Immerhin hatten die DVDs direkten Kontakt!
Immerhin hatte ich genug Sagrotan im Haus um direkt die Hände zu desinfizieren und die Augen auszuwaschen...
-
- Persönliche Nachricht: