Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Jetzt hat die alte Schlampe auch noch nen Freund... ich hasse es :|
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben:öhm... 6. August oder so...
Ich am 5... ;) Tjoar, dann seid ihr da in Thüringen wohl n bisschen anders drauf. ^^
Thüringen ist so wie so scheiße. Selten so nen kollektiven Kothaufen gesehen....
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The last big whale hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben:öhm... 6. August oder so...
Ich am 5... ;) Tjoar, dann seid ihr da in Thüringen wohl n bisschen anders drauf. ^^
Thüringen ist so wie so scheiße. Selten so nen kollektiven Kothaufen gesehen....
tjo...
The last big whale hat geschrieben:Jetzt hat die alte Schlampe auch noch nen Freund... ich hasse es :|
Wer zu spät kommt... :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich kam nicht zu spät, sie entschied sich einfach nur zu früh :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Und dann ist sie auch noch so verdammt perfekt :x Naja, sie fährt auch die eine Woche nach England, vllt lässt sich ja da was einfädeln :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The last big whale hat geschrieben:Und dann ist sie auch noch so verdammt perfekt :x Naja, sie fährt auch die eine Woche nach England, vllt lässt sich ja da was einfädeln :D
Ist ja ekelhaft, du machst dir trotzdem noch Hoffnungen? Die mache ich mir schon vor Absagen nicht. :ugly:
Zuletzt geändert von Silver am 31.08.2010 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Silver hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben:Und dann ist sie auch noch so verdammt perfekt :x Naja, sie fährt auch die eine Woche nach England, vllt lässt sich ja da was einfädeln :D
Ist ekelhaft, du machst dir trotzdem noch Hoffnungen? Die mache ich mir schon vor Absagen nicht. :ugly:
:ugly:

Ne, wenn ein Mädel weg vom Markt ist würd ich nix mehr machen.....
Zum Topic: Schulanfang in NRW...und die Strassenbahnen sind wieder voll mit Mini-Gangstern.....manchmal könnte ich echt eine Menschenallergie kriegen....
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Silver hat geschrieben:
Ist ekelhaft, du machst dir trotzdem noch Hoffnungen? Die mache ich mir schon vor Absagen nicht. :ugly:
Bild

:ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich hasse es mich beschissen krank zu fühlen und dann kaum was machen zu können, wenn und was man will.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

boah, ich glaub ich hust mir gleich die seele ausm leib, gibs doch nicht....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://ww2.autoscout24.de/magazine/mz_s ... cle=130406

HEEEEUUUUULLLLLLLLLLLLLL .... da rinnt mein "Plan" dahin ....
Noch bis Ende 2010 will Mazda den RX-8 in seiner finalen Version anbieten.

hoffentlich gibs bald nen Nachfolger, oder es muss doch irgendwann nen gebrauchter als zweitwagen her :D ... wobei als zweitwagen dann doch eher mx5 ... ach ist doch alles scheiße ... FUCK FUCK FUCK!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

gestern voreilig den ipod abgestöpselt bevor ich pennen gegangen bin -> 1/10 der lieder auf meinem ipod drauf :mad:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Guten Tag zusammen. Ihr kennt mich ja noch. Kleiner Scherz. Also zum Thema. Es hat mich vorhin aufgeregt, dass auf einer Straße die ich mit dem Auto befuhr so verdammt eng war und ich verdammt aufpassen musste. Naja, ist ja nichts passiert habe es geschafft. Was mich aber auch noch aufgeregt hat ist, dass die meisten Leute einfach so einen Fahrstreifenwechsel machen ohne den vorher anzukündigen. Das kotzt mich auch an. Man fährt und auf einmal zieht so ein Depp rein ohne zu blinken. Man was soll die Scheiße? Die haben auch sowas wie nen Blinker. Aber ich glaube die sind nicht ganz sie selbst.

Als ich weiter fuhr konnte sich der Vordermann wohl nicht entscheiden auf welche Spur er wollte. Er fuhr als Erstes auf der rechten Fahrspur. Dann wechselte er die Spur ohne zu blinken. Dann fünf Minuten später wieder zurück. Das ist kein Autofahren sondern in meinen Augen "rumgurken". Sorry, ist so ich will ja nicht jeden Autofahrer kritisieren aber die meisten habe ihren Führerschein wohl im Lotto gewonnen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

The last big whale hat geschrieben:Jetzt hat die alte Schlampe auch noch nen Freund... ich hasse es :|
Du nennst ein Mädel, mit dem du eigentlich zusammen sein möchtest, "alte Schlampe"? :lol:

Urgs, gard war der UPS-Mann da. 30 Euro zusätzlich für Zollgebühren, so eine Scheiße. Aber nun ja, hätte ich mir ja auch vorher ausrechnen können. Hätte. Hab ich aber nicht. Mist.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

claudiaca hat geschrieben:
Du nennst ein Mädel, mit dem du eigentlich zusammen sein möchtest, "alte Schlampe"? :lol:
Kann ihm jetzt ja eh egal sein. :P