Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
tjo...The last big whale hat geschrieben:Thüringen ist so wie so scheiße. Selten so nen kollektiven Kothaufen gesehen....Silver hat geschrieben:Ich am 5...The last big whale hat geschrieben:öhm... 6. August oder so...Tjoar, dann seid ihr da in Thüringen wohl n bisschen anders drauf. ^^
Wer zu spät kommt...The last big whale hat geschrieben:Jetzt hat die alte Schlampe auch noch nen Freund... ich hasse es

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ist ja ekelhaft, du machst dir trotzdem noch Hoffnungen? Die mache ich mir schon vor Absagen nicht.The last big whale hat geschrieben:Und dann ist sie auch noch so verdammt perfektNaja, sie fährt auch die eine Woche nach England, vllt lässt sich ja da was einfädeln

Zuletzt geändert von Silver am 31.08.2010 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:Ist ekelhaft, du machst dir trotzdem noch Hoffnungen? Die mache ich mir schon vor Absagen nicht.The last big whale hat geschrieben:Und dann ist sie auch noch so verdammt perfektNaja, sie fährt auch die eine Woche nach England, vllt lässt sich ja da was einfädeln

Ne, wenn ein Mädel weg vom Markt ist würd ich nix mehr machen.....
Zum Topic: Schulanfang in NRW...und die Strassenbahnen sind wieder voll mit Mini-Gangstern.....manchmal könnte ich echt eine Menschenallergie kriegen....
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://ww2.autoscout24.de/magazine/mz_s ... cle=130406
HEEEEUUUUULLLLLLLLLLLLLL .... da rinnt mein "Plan" dahin ....
hoffentlich gibs bald nen Nachfolger, oder es muss doch irgendwann nen gebrauchter als zweitwagen her
... wobei als zweitwagen dann doch eher mx5 ... ach ist doch alles scheiße ... FUCK FUCK FUCK!
HEEEEUUUUULLLLLLLLLLLLLL .... da rinnt mein "Plan" dahin ....
Noch bis Ende 2010 will Mazda den RX-8 in seiner finalen Version anbieten.
hoffentlich gibs bald nen Nachfolger, oder es muss doch irgendwann nen gebrauchter als zweitwagen her

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag zusammen. Ihr kennt mich ja noch. Kleiner Scherz. Also zum Thema. Es hat mich vorhin aufgeregt, dass auf einer Straße die ich mit dem Auto befuhr so verdammt eng war und ich verdammt aufpassen musste. Naja, ist ja nichts passiert habe es geschafft. Was mich aber auch noch aufgeregt hat ist, dass die meisten Leute einfach so einen Fahrstreifenwechsel machen ohne den vorher anzukündigen. Das kotzt mich auch an. Man fährt und auf einmal zieht so ein Depp rein ohne zu blinken. Man was soll die Scheiße? Die haben auch sowas wie nen Blinker. Aber ich glaube die sind nicht ganz sie selbst.
Als ich weiter fuhr konnte sich der Vordermann wohl nicht entscheiden auf welche Spur er wollte. Er fuhr als Erstes auf der rechten Fahrspur. Dann wechselte er die Spur ohne zu blinken. Dann fünf Minuten später wieder zurück. Das ist kein Autofahren sondern in meinen Augen "rumgurken". Sorry, ist so ich will ja nicht jeden Autofahrer kritisieren aber die meisten habe ihren Führerschein wohl im Lotto gewonnen.
Als ich weiter fuhr konnte sich der Vordermann wohl nicht entscheiden auf welche Spur er wollte. Er fuhr als Erstes auf der rechten Fahrspur. Dann wechselte er die Spur ohne zu blinken. Dann fünf Minuten später wieder zurück. Das ist kein Autofahren sondern in meinen Augen "rumgurken". Sorry, ist so ich will ja nicht jeden Autofahrer kritisieren aber die meisten habe ihren Führerschein wohl im Lotto gewonnen.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Du nennst ein Mädel, mit dem du eigentlich zusammen sein möchtest, "alte Schlampe"?The last big whale hat geschrieben:Jetzt hat die alte Schlampe auch noch nen Freund... ich hasse es

Urgs, gard war der UPS-Mann da. 30 Euro zusätzlich für Zollgebühren, so eine Scheiße. Aber nun ja, hätte ich mir ja auch vorher ausrechnen können. Hätte. Hab ich aber nicht. Mist.
- Silver
- Persönliche Nachricht: