Und ich freue mich, wenn der Schnee liegen bleibt. An Silvester, da darfs warm sein, will mir beim feiern nicht die Hände abfrieren. Aber zu Xmas gehört Schnee.
wenn ich die teile im keller finde stecke ich mir evtl demnächst einen reichsadler ans ohr oder so
und das weihnachstsgeld geb ich glaub ich für ein tattoo aus.
ich hab schon eine idee.
das wird geil.
ansonsten kann ich eigentl nur scheiße erzählen...
as usual
PS3Chris hat geschrieben:Und ich freue mich, wenn der Schnee liegen bleibt. An Silvester, da darfs warm sein, will mir beim feiern nicht die Hände abfrieren. Aber zu Xmas gehört Schnee.
Bald ist ja auch schon xmas. freue mich total
Abgesehen davon, dass ich die Schreibweise "Xmas"(wer kommt auf so ne scheiße?) nicht leiden kann, versteh ich irgendwie nicht, was immer alle mit ihrer weißen Weihnacht haben. Ob da jetzt Schnee liegt oder Peng. Man sitzt ja eh drinnen
PS3Chris hat geschrieben:Und ich freue mich, wenn der Schnee liegen bleibt. An Silvester, da darfs warm sein, will mir beim feiern nicht die Hände abfrieren. Aber zu Xmas gehört Schnee.
Bald ist ja auch schon xmas. freue mich total
Abgesehen davon, dass ich die Schreibweise "Xmas"(wer kommt auf so ne scheiße?) nicht leiden kann, versteh ich irgendwie nicht, was immer alle mit ihrer weißen Weihnacht haben. Ob da jetzt Schnee liegt oder Peng. Man sitzt ja eh drinnen
hatte einfach keine Lust, Weihnachten zu schreiben. Faulheit halt .
Woher das kommt, weiß ich auch nicht. Und ich finde weiße Weihnacht schön, weil man ja doch irgendwann rausschaut, und ich mag weiße Landschaften.
Ich freu mich zwar, aber irgendwie kann ich nicht bestreiten, dass es mich aufregt, dass ich für den Ups-Fahrer 64 CHF zahlen muss
Dennoch ist die Freude grösser, also gehts nicht in die Wutecke