Nick: 8/10 - nicht grad einfallsreich aba Arch Enemy is einfach geil
Ava/sig: 10/10 - eins der ganz wenigen Metallicaalben die ich wirklich genial find.
Nick: 5/10 - Haut mich jetzt nicht vom hocker ausserdem hast du schon eine verwarnung das zieht auch gleich dein ava mit runter
Ava: 5/10 - Abzug weils anscheinend nen cover von einer metalband ist und du ne verwarnung hast
Sign: 1/10 - Metal ist einfach ausserdem hast du schon eine verwarnung
Fleshbang hat geschrieben:Nick: 8/10 - nicht grad einfallsreich aba Arch Enemy is einfach geil Ava/sig: 10/10 - eins der ganz wenigen Metallicaalben die ich wirklich genial find.
Du kannst ja nix dafür, aber Deathmagnetic ist der grösste Mumpitz der von dieser Band jemals veröffentlich wurde...
@Arch_Enemy
Selbst wenn ich mir den Arsch versolen lassen würde, ändert das nix an der Tatsache das Metallica ihren Zenith längst überschritten haben und das Album im besten Fall "Durchschnitt" ist. Aber was erwartet man von einer Band die öfter im Gerichtssaal anzutreffen ist als im Studio?
Fleshbang hat geschrieben:Nick: 8/10 - nicht grad einfallsreich aba Arch Enemy is einfach geil Ava/sig: 10/10 - eins der ganz wenigen Metallicaalben die ich wirklich genial find.
Du kannst ja nix dafür, aber Deathmagnetic ist der grösste Mumpitz der von dieser Band jemals veröffentlich wurde...
Pff, lass mir doch meine Meinung . Ich find das Album trotzdem cool...
@Topic:
Nick: eig nich schlecht aba die zahl - 7/10
Ava: sieht iwie witzig aus - 9/10
Sig: weis nich (is das MGS? ) - 6/10