Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kapitel 11?Tom07 hat geschrieben:Ich hatte nen Königsbehemoth fast eliminiert nachdem er sich aufgerichtet hat, was macht er dann? Erdvernichter oder so ähnlich, 10 min für die Katz...
:/
An deiner Stelle würde ich die KBs vorerst nur mit Präventivschlag angehen, dann legst du die ziemlich schnell.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hm hast du die erste Jagdmission schon erledigt? Rechts von dem Teich an dem du den Chefpudding besiegst, rennt ein KB im Kreis, du erwischst in immer überraschend und hast ihn recht schnell im Schockmodus und kannst ihn in einer Minute legen und bekommst 4500 KP. In der Nähe davon sind 3 Ragdas (oder so ähnlich) die du auch immer mit einem Präventivschlag erwischen kannst. Du haust die in maximal 30 Sekunden um und die Typen spawnen recht schnell. Bekommst 2220 KP und somit sind die perfekt zum trainieren (würde ein Brecher-Brecher-Verherrer Paradigma empfehlen).Tom07 hat geschrieben:Versuch ich ja ständig nur drehen die sich dann immer im Kreis und erwischen mich dann meistens von hinten anstatt ich sie
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, nicht ernst gemeint. dass sie probleme machen ist eine andere sache. es gibt endgegner die sind ziemlich schwer, aber trotzdem langweilig. wenn man nen kampf hat der ne halbe stunde dauert und man immer nur das gleiche machen muss ist das einfach langweilig.4P|moshman hat geschrieben:Ernst gemeint? Sind sie im letzten Drittel aber auch. Selbst die normalen Gegner machen richtig Probleme.JesusOfCool hat geschrieben:die bosse bei ff13 klingen ja mal sehr spannend...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja "immer das Gleiche" ist ja irgendwo...naja...relativ. Immer nur raufknüppeln klappt zumindest nicht.JesusOfCool hat geschrieben:nein, nicht ernst gemeint. dass sie probleme machen ist eine andere sache. es gibt endgegner die sind ziemlich schwer, aber trotzdem langweilig. wenn man nen kampf hat der ne halbe stunde dauert und man immer nur das gleiche machen muss ist das einfach langweilig.4P|moshman hat geschrieben:Ernst gemeint? Sind sie im letzten Drittel aber auch. Selbst die normalen Gegner machen richtig Probleme.JesusOfCool hat geschrieben:die bosse bei ff13 klingen ja mal sehr spannend...