Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ist jedenfalls ein interessantes Konzept, würde es aber glaube ich nicht zu lange anwenden.^^
Nachdem ich Strawberry Panic zu Ende geguckt habe, widme ich mich momentan wieder eher den Spielen, die ich hier noch rumliegen hab (momentan Odin Sphere). Werde letzteres jetzt denke ich auch erst mal zu Ende spielen und dann....tja, dann tritt halt das Problem mit der Unschlüssigkeit wieder in Kraft...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das Problem ist immer so ein bisschen - entweder ich hab wirklich Lust drauf, dann schau ich's aber auch gleich an, oder das wird eh nie wirklich was. Muss ich mich dann "irgendwie" durchquälen :? Das dann halt auch sinnlos und bei animes mit "Story" sowieso am allerschlimmsten.
...
Deswegen hab ich mir einfach welche ausgesucht, die keine ham' ;) Oder halt nichts, wo man sich Gedanken muss. Sekirei ist typisches "sudden girlfriend appearance" ecchi-harem-comedy Dingens und DearS genau das selbe.
Und so "schlecht" die auch sein mögen, ein paar witzige Szenen sind eh immer dabei, was anderes hätt ich jetzt noch nie erlebt ;) Und wie gesagt, gerade Sekirei überrascht mich eigentlich positiv. Ist ganz nett.

e: Und klar, Zocken ist auch immer ein Faktor ;) Durch RoF schau ich auch weniger anime, sowas geht dann halt auch mal zwischendrin 5 Minuten so ...beim Kaffeetrinken oder so ;)
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Stimmt wohl, wenn man gerade einige ernste/anspruchsvolle Animes gesehen hat, tut so was plattes bestimmt auch mal gut.^^
Bisher hatte ich da glaube ich nur He is my Master (und das fand ich ja auch als sinnfreie Unterhaltung ranzig).
Aber wo wir gerade davon sprechen, ich muss zugeben das ich mir gestern auf amazon beunruhigend lang die, ähm...Ikki Tousen-DVDs angesehen hab. :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ikki Tousen im Speziellen hab ich jetzt nicht gesehen, ich mein, ecchi ist die Auswahl auch ziemlich groß ;) Manche sind ja einfach gerade witzig, weil sie so komplett schlecht sind.
Funktioniert halt nicht immer, va. wenn sie sich zu ernst nehmen, aber hier und da mal...

Und naja, bei mir ist so ein bisschen allgemeine anime Demotivationsphase zZ, also wenn nichts ganz besonders Gutes mir über'n Weg läuft, dann schau ich gerade echt lustlos ;) Das wär dann "guten" Serien irgendwie auch unfair gegenüber :D

e: laaaagg.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Vielleicht doch ein Anzeichen dafür, dass du mit den "schlechten" Animes nicht allzu lange fortfahren solltest.^^
Bei He is my Master würde ich jetzt nicht sagen, dass es sich unnötig ernst genommen hat, aber ich fand es bescheuert, dass nicht zu knapp Romantik aufgeblitzt ist, die durch das Ende dann doch völlig belanglos war...meh.
Aber mal schauen, ikki tousen ist schon wieder so was, was ich mir mal vormerke.^^

So, ich geh dann jetzt auch mal schlafen.
Gute Nacht und noch viel Spaß mit RoF. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

gn8 und ty.
Und nur so als Tipp für die Zukunft: es gibt "kein" comedy anime mit Ende, also wenn da irgendwann Romantik in der Luft liegt - das geht ohne aus, 100% ;)
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

na morgn :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

morgen.

im cstrike.de-forum haben sie sich einen netten aprilscherz einfallen lassen.
da wechselt der avatar von jedem user nach jedem refresh.
das zermatert das gehirn.

was gibs auf 4P fürn scherz ?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub wenn dann kommt der aprilscherz erst wenn jemand in der redaktion ist. fragt sich nur wann das ist.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Star
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

http://xkcd.com/

sehr cool gemacht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ach heute ist ja der erste April...

Morgen

FF13 ist atm so brutal schwer (für mich ) <<
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hallöchen,

morgen is Karfreitag = Ende meiner auferlegten Fastenzeit :waah:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Heute darf man keiner News seinen Glauben schenken.

Morgen.

Heute gabs schon wieder was was mich schmunzeln ließ.

Eine schreibt in facebook, dass sie heute den letzten Tag in der Hauptstadt verbringt und das Kommentar von einer anderen darunter: "berlin?"

:>