Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Blood-Beryl hat geschrieben:@P4inkill3r

Einen schlechteren Anfang hättest du mit der FF-Serie definitiv nicht machen können...
Ja, vermutlich. Vielleicht sollte ich die alten nachholen... mal sehen, ob ich irgendwann dazu komme.

@Pyo

Wtf 8O Also komm, soooo schlecht ises auch wieder nicht... ich kann schon verstehen, dass es im Vergleich zu den alten Teilen arg simpel ist, aber das schlechteste PS3 Game? :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Okay, das war etwas übertrieben formuliert - "das ich gezockt hab" trifft's genauer ;) Aber so viele würden mir auch so nicht einfallen. NfS Undercover vielleicht? Müsste mal nach 4p games im Wertungsbereich unter 50 suchen...
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

P4inkill3r hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:@P4inkill3r

Einen schlechteren Anfang hättest du mit der FF-Serie definitiv nicht machen können...
Ja, vermutlich. Auf jeden Fall sollte ich die alten nachholen...
/fixed :wink:

Wobei das Gameplay von FF VIII definitiv nicht jedermanns Sache ist (entweder man liebt es, oder man hasst es).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auf hype-FF #1 VII hätt ich schon alleine wegen der erbrechenswerten Optik keine Lust mehr heutzutage. Dann lieber in 2d Bereich gehen ;)
Aber zumindest die PS2 Titel oder vielleicht noch IX sind 'n Blick wert.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

FF VII ist es aber mehr als wert. Abgesehen von der Optik stimmt einfach alles (komm schon, du brennst doch bestimmt geradezu darauf, das zu widerlegen^^).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nö, aber FF7 diskutier ich ungefähr so gerne wie über Krebs ;) Ich find, man muss solche games in ihrer Zeit einordnen. Damals war's gut, aber Heute hinkt's ja doch hinterher. Nostalgie gleicht sowas halt aus, aber mehr ist's dann eben auch nicht.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich sehe gerade, FFVII kostet neu 150 und gebraucht 50€. :lol: Das wär eigentlich das erste gewesen, das ich nachholen hätte wollen. Naja. Wenn ich schon ein älteres Game nachholen will, dann hol ich mir eher ICO oder SotC... die fangen ebenfalls bei 50€ an.
Wie auch immer, ich bin pennen (wieso zur Hölle ist es schon fast halb 3?? 8O ). Nacht.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Das klingt plausibel.
Aber ich habe es auch erst letztes Jahr nachgeholt und finde es auch im Vergleich zu heutigen Spielen herausragend (und ich spiele ja auch nicht nur Junk^^).
Aber ist ja auch egal, hast schon Recht. Ist irgendwie immer ein leidiges Thema (dennoch sage ich ohne zu Zögern, dass es dem ranzigen FF XIII (um das es ja eben ging) komplett überlegen ist).

Edit: @Pain
Nihihi, da denke ich immer mit Freude dran zurück, wie ich letztes Jahr mein noch verpacktes FF VII für 82 Euro bei ebay ergattert habe.^^
Gute Nacht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

In Sachen FF13 sind wir uns wohl einig ;)
Wer sich da was dabei gedacht hat, ist mir einfach komplett schleierhaft.
...
20h RoF jetzt. 6 Chapter geschafft.
Laut trophylist gibt es
Spoiler
Show
16
Chapters.
Holy crap :ugly:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Och naja, wenn du auf gute 50 Stunden kommst (schlecht überschlagen), hält sich das doch noch im Rahmen. Die JRPGs bei denen ich nur der Story gefolgt bin ohne groß auf Subquests zu achten, haben meist auch immer zwischen 40 und 50 Stunden gependelt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich frag mich halt, ob die Chapter nicht gegen Ende wie meistens länger werden ;) Und 50h würd ich schon für sehr viel halten, normal hätt ich jetzt 30-40h so auf'm Radar; aber wenn's dann noch mehr gibt ...naja. Gibt ja eh NG+, also sollt ich mich wohl beeilen :ugly:

€: Hast eigentlich Girl Friends nu' gelesen? :^^:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Nein, leider noch nicht.^^

Bin in Sachen Manga/Anime momentan recht unschlüssig. Habe ja Maria Sama Ga Miteru angebrochen und Sailor Moon wieder ausgegraben *duck* (habe ich letztes Jahr mit angefangen und die ersten 3 Volumes oder so gelesen). Weiß nicht, ob ich Girl Friends da jetzt auch anbrechen sollte... :?
Und zudem ringe ich momentan mit mir, ob ich mir jetzt Wedding Peach anschauen soll, oder nicht...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe, naja, solche Phasen sind immer doph. Ich hatte Girl Friends jetzt ein Weilchen nicht mehr gelesen und musste mich schon fragen, ob ich überhaupt noch mitkomm, aber war dann eigentlich gleich wieder drin - nur jetzt muss ich wieder auf's nächste Chapter warten, gna :oops: Story ist vielleicht eeetwas kindisch so, aber sonst echt nett ;)
e: Ach und Sailor Moon ...okay, ich würd's jetzt nicht ansehen, aber generell ist mahou shoujo als genre ja ganz witzig :^^:

Bei animes hab ich mir ja absichtlich "schlechte" ausgesucht gerade, aber zumindest Sekirei ist eigentlich ganz witzig :?
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Tja, muss einfach mal schauen. Irgendwann legt sich das ja auch wieder. Und auf Girl Friends werde ich definitiv noch zurückkommen. :wink:

Warum hast du jetzt nochmal diesen Crap-Marathon gestartet? Sollen die Animes danach dann einfach richtig überragend wirken, oder steckt da was tiefsinnigeres hinter?^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich dachte einfach, ich leg das mal dazwischen ein, weil a) nach Hidamari eh alles nur Mist sein kann und b) ...ich eh auch nix anderes hab ;)
Also so wirklich. Hab paar Sachen anfangen aber irgendwie nichts dabei gewesen, was mir gefallen hätt :?