Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nagut, wenn n kumpel dort wohnt ist das was anderes. ich wär ja auch nie nach phoenix wenn nicht grade die tante meiner freundin dort wohnen würde. die stadt an sich ist aber ziemlich langweilig muss ich sagen.

dafür ist der grand canyon "nicht weit" ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Langweilig"? Ich find schon den typisch amerikanischen "life-style", den man da erleben kann, interessanter, als alles, was ich in Europa bisher gesehen hab.
Das einfach komplett anders ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hast es auch schon bis las vegas geschafft? ^^

und das mit dem life-style mag schon stimmen, aber wenn ich urlaub mach will ich mir auch noch mehr ansehen. und was außer tempe, scottsdale und eben dem life-style gibts in phoenix denn noch?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Oldenburg ftw. -.-
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

JesusOfCool hat geschrieben:hast es auch schon bis las vegas geschafft?
Nä, naja, da war ich eh noch keine 21, das wäre dann auch nur halb so interessant gewesen ;)

Naja, Old Town gibt's ja noch, mal durch die Wüste latschen ist auch ganz nett und in Sachen night-life ist da ja eiiiiiniges los. Abgesehen davon bin ich eigentlich kein Touri-Typ, der irgendwo rumläuft und Fotos macht ;) Mein normales Urlaubsrepertoir besteht aus "Strandhütte und 2 Wochen rumliegen" und Scottsdale (eigentlich geht's ja wieder dahin und nicht Phoenix selbst) würd ich eh nicht als Urlaub in dem Sinne betrachten; das halt ein längerer Besuch ;)

€: Das letzte Mal haben wir so Zeug gemacht wie nachts in Nachbarschaftspools "einzubrechen". Im November :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nagut, ich bin wiederum nicht der night-life mensch. hat mich auch in las vegas recht wenig interessiert. die hotels dort sind allerdings der hammer, war in den meisten drinnen. echt heftig was die dort so gemacht haben.
2 wochen am strand rumliegen könnt ich auch, aber nicht bei jedem urlaub, dafür bin ich zu abenteuerlustig.

den grand canyon solltest dir trotzdem mal ansehen wennst in der nähe bist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da war ich ja auch ;) 1, 2 Aktionen "Touri" Aktionen müssen schon sein, auch wenn's hier und da mal dann halt voll daneben geht. Ich erinnere mich an einen Mittelmeerurlaub und einen "Ausflug" nach Barca, das war bspw. nur sinnlos :^^:
Leider jedenfalls da keine Zeit gehabt, um mal "runter" zu "spazieren"; vielleicht ja diesesmal - wenn ich denn überhaupt gehe. Wahrscheinlich wird's ja doch nicht, mal abwarten noch ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Urlaubsplandiskussion?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, zum mal schnell runter gehen hats bei mir auch nicht gereicht. außerdem muss man sich da ja monate vorher anmelden zum übernachten. aber ich kommt dort schon noch irgendwann mal hin.

warst auch in tempe?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, nae, ich glaub nicht. War eigentlich bis auf Grand Canyon da beinahe ausschließlich in Scottsdale. Naja, 2 Wochen gehen da auch immer erstaunlich schnell vorbei ;)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

kaskade
hi
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

tempe ist auch "nur" auf der anderen seite von phoenix. ist so ne studentengegend. die haben dort nen künstlichen see angelegt.

das ist eines der "ufer":
Bild
war schon heftig als wir da einfach so davor gestanden sind ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Hi SH - du wechselst deine Sigs ja wie die Unterhosen^^

@ Jesus: Meine Internetverbindung ist für den Rest dieser Woche nicht die schnellst, wehe du lädst nochmal sowas hoch :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Kaskade, du bist auch recht wechselhaft :-)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ach, ich mag es nunmal bunt ;)