Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
is auch die frage auf welchem level du spielst ...Alan hat geschrieben: Fehlendes Balancing hab ich zu keinem Zeitpunkt bemerkt. Beherrscht man einen Charakter kann man auch jeden mit ihm besiegen. Und das gilt für jeden Charakter :wink:
Gibt zwar nur 12 Kämpfer, aber dafür sind die auch einzigartig und nicht solche Klonkrieger wie es sie in Tekken, Streetfighter etc. gibt..
und man beachte meinen edit xD
aber einzigartig sind die chars in SF dann doch alle... is nur die frage, ob sie nützlich sind D;
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Edit kam auch ein bisshen zu spätTazzDingo hat geschrieben:is auch die frage auf welchem level du spielst ...Alan hat geschrieben: Fehlendes Balancing hab ich zu keinem Zeitpunkt bemerkt. Beherrscht man einen Charakter kann man auch jeden mit ihm besiegen. Und das gilt für jeden Charakter :wink:
Gibt zwar nur 12 Kämpfer, aber dafür sind die auch einzigartig und nicht solche Klonkrieger wie es sie in Tekken, Streetfighter etc. gibt..
und man beachte meinen edit xD
aber einzigartig sind die chars in SF dann doch alle... is nur die frage, ob sie nützlich sind D;
Und zum Schwierigkeitsgrad:
Wenn man auf sehr schwer oder Hölle als guter Spieler verliert, ist man halt immer noch zu schlecht. Aber warum erzähle ich das denn überhaupt? Du hast es doch eh nicht gespielt, oder doch?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
hab mich sehr schnell wieder davon abgewandt... is ja immerhin kein street fighterAlan hat geschrieben:
Edit kam auch ein bisshen zu spät![]()
Wenn man auf sehr schwer oder Hölle als guter Spieler verliert, ist man halt immer noch zu schlecht. Aber warum erzähle ich das denn überhaupt? Du hast es doch eh nicht gespielt, oder doch?
und BmU's spielt man nicht, um gegen den Computer zu spielen °_°
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel auch erst seit heuteTazzDingo hat geschrieben:hab mich sehr schnell wieder davon abgewandt... is ja immerhin kein street fighterAlan hat geschrieben:
Edit kam auch ein bisshen zu spät![]()
und BmU's spielt man nicht, um gegen den Computer zu spielen °_°
Hab jetzt relativ viel gespielt, muss aber erst sehen wann ich mich in den Online mode wage
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Alan hat geschrieben: Hab das Spiel auch erst seit heute![]()
Hab jetzt relativ viel gespielt, muss aber erst sehen wann ich mich in den Online mode wage
eh?Alan hat geschrieben: Fehlendes Balancing hab ich zu keinem Zeitpunkt bemerkt. Beherrscht man einen Charakter kann man auch jeden mit ihm besiegen. Und das gilt für jeden Charakter
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Naja, habe es mal öfters bei nem Kumpel gespielt, der glaube ich die US ( oder Jp?) Version für seine Playsi hat. Der spielt das genug um Ahnung zu habenTazzDingo hat geschrieben:Alan hat geschrieben: Hab das Spiel auch erst seit heute![]()
Hab jetzt relativ viel gespielt, muss aber erst sehen wann ich mich in den Online mode wageeh?Alan hat geschrieben: Fehlendes Balancing hab ich zu keinem Zeitpunkt bemerkt. Beherrscht man einen Charakter kann man auch jeden mit ihm besiegen. Und das gilt für jeden Charakterund ich dachte du wärst nen Kenner oder so
Ich selbst muss mich noch wirklich reinarbeiten.
Edith sagt, dass ich pennen muss. Bin dann mal weg vom Fenster.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
mje, whateverAlan hat geschrieben:Naja, habe es mal öfters bei nem Kumpel gespielt, der glaube ich die US ( oder Jp?) Version für seine Playsi hat. Der spielt das genug um Ahnung zu haben^^
Ich selbst muss mich noch wirklich reinarbeiten.
Edith sagt, dass ich pennen muss. Bin dann mal weg vom Fenster.
gut nacht ^^,
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: