Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1527797 »

Das wird bestimmt der nächste Amoroso...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

neo6238 hat geschrieben:Das wird bestimmt der nächste Amoroso...
Von den toren her oder vom Charakter?
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Elfmeter-Schinder?! Ich glaub das klappt heute nciht mehr...

http://www.bild.de/sport/fussball/pierr ... .bild.html

Mein Gefühl sagt, der kommt für die Außenbahn und Reus rückt ins Zentrum.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

neo6238 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Elfmeter-Schinder?! Ich glaub das klappt heute nciht mehr...

http://www.bild.de/sport/fussball/pierr ... .bild.html

Mein Gefühl sagt, der kommt für die Außenbahn und Reus rückt ins Zentrum.
Würde es nicht mehr klappen würden es nicht soviele versuchen.
Also, von den toren her oder vom Charakter?
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
s.o. Erinnert mich ein wenig an Astronautovic/Balotelli! :?

Aber echt arsch-schnell... 8O 8O
Zuletzt geändert von johndoe1527797 am 03.07.2013 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

neo6238 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
s.o. Erinnert mich ein wenig an Astronautovic/Balotelli! :?
Extrovertiert sein heißt nicht unseriös mit seinem job umzugehen. Bislang sind diesbezüglich jedenfalls keine skandale oder sonstetwas bekannt. Da wäre ich vorsichtig mit einem vorschnellen Urteil
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Jaja, man sollte abwarten. Besonders Klopp traue ich so Typen auch zu. Er kommt ja auch mit Lewandowski klar usw.

Achso: Frankreich-Exporteuer No. 1 (Wenger) war wohl auch dran, also scheint er ganz solide zu sein. :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dortmund hatte doch gut 50 Spieler auf der Liste, am Ende konnten sie sich nur ne Handvoll leisten bzw. nur ne Handvoll wollte zu ihnen ;-)

Wer Plan A gewesen sein könnte?
Dzeko, Benteke, Lukaku, Nekredo oder Jackson Martinez für den Sturm?
De Bruyne oder Isco fürs OM?
Für das Geld hätte man auch einfach Son holen können, der wirkt nicht so abgedreht, kennt die Liga, würde nicht soviel an Gehalt kosten und ist jünger.

Es ging mir nicht ausschließlich um Talente, aber Dortmund hat da einige Perspektiven sausen lassen, an denen sie anscheinend auch intressiert waren:
- Prib
- Herrmann
- Sorg
- Jung
- Goretzka
- Kirchhoff

Wären Perspektivspieler bzw. Spieler für die Breite gewesen und das für relativ kleines Geld.

Btw: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... mburg.html
Dortmund ließ Telekom-Cup-Spielplan ändern
Eigentlich hätten der FC Bayern München und Borussia Dortmund beim Telekom-Cup 2013 im Halbfinale (20. Juli) aufeinandertreffen sollen, Gastgeber Borussia Mönchengladbach und der Hamburger SV sollten das zweite Halbfinale ausspielen. Der BVB ließ allerdings offenbar den Spielplan ändern, um den Münchnern zunächst aus dem Weg zu gehen. Grund soll der Supercup sein.
...
Grund sei demnach der Supercup (27. Juli, 15.30 Uhr), in dessen Rahmen der BVB die Münchner nur eine Woche später empfängt. Da der Klub dieses Spiel sehr ernst nehme, wolle man nicht bereits unmittelbar zuvor gegen den Rivalen antreten. Im Vorjahr hatte Dortmund das Supercup-Finale gegen den FC Bayern mit 1:2 verloren.
...
:lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Dortmund hatte doch gut 50 Spieler auf der Liste, am Ende konnten sie sich nur ne Handvoll leisten bzw. nur ne Handvoll wollte zu ihnen ;-)
ich dachte eigentlich spätestens seit diesem Transfersommer weiß jeder, dass nicht jedes Gerücht auch der Wahrheit entspricht.
Wer Plan A gewesen sein könnte?
Dzeko, Benteke, Lukaku, Nekredo oder Jackson Martinez für den Sturm?
De Bruyne oder Isco fürs OM?
Für das Geld hätte man auch einfach Son holen können, der wirkt nicht so abgedreht, kennt die Liga, würde nicht soviel an Gehalt kosten und ist jünger.
Und zu wem davon hat sich Dortmund wirklich bekannt? Zu KdB und (vermutlich) zu Isco. de Bruyne hat einen gültigen vertrag mit Chelsea und die wollen ihn nicht hergeben, da hat Dortmund nunmal keinen Einfluss drauf. Isco wollte zu Real Madrid, vielleicht die größte Adresse im Fußball.
Alle anderen sind pure Spekulation, Son aber wollte man ziemlich sicher nicht verpflichten.
Es ging mir nicht ausschließlich um Talente, aber Dortmund hat da einige Perspektiven sausen lassen, an denen sie anscheinend auch intressiert waren:
- Prib
- Herrmann
- Sorg
- Jung
- Goretzka
- Kirchhoff

Wären Perspektivspieler bzw. Spieler für die Breite gewesen und das für relativ kleines Geld.
ich verstehe nicht warum immer Goretzka genannt wird. Wieso sollte Dortmund den verpflichten, welche Perspektive könnten sie ihm bieten? Goretzka wäre nun wirklich nicht die logische Wahl von Dortmund gewesen (umgekehrt natürlich genauso)
Und die anderen? Sicher ist das Dortmund Prib als Back-up verpflichten wollte. Der wollte nicht, weil er sich für die Bank zu schade ist. Das finde ich ne gute Einstellung, aber damit ist auch klar, dass Dortmund nicht der richtige Verein für ihn ist. Hermann, Sorg, Jung, Kirchhoff? Pure Spekulation, weil Dortmund eben (wie bayern) bei jedem jungen Talent als Interessent gehandelt wird.

Kleiner Tipp: Wenn du dich wirklich über Dortmunds Aktivitäten informieren willst solltest du die BILD meiden und lieber die Ruhr Nachrichten lesen. Extrem unaufgeregte, aber dafür fundierte Berichte.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:Ruhr Nachrichten lesen. Extrem unaufgeregte, aber dafür fundierte Berichte.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

neo6238 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Ruhr Nachrichten lesen. Extrem unaufgeregte, aber dafür fundierte Berichte.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Güte, sei doch mal nicht so geizig und bring ein wenig mehr Inhalt in deine beiträge.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wie bereits getickert, wurde Leon Goretzka gerade beim FC Schalke vorgestellt. Der Youngster traf bei der PK einige interessante Aussagen. Goretzka über...

...Angebote von anderen Vereinen: "Der BVB hatte ebenfalls Interesse, aber ich habe mich aufgrund der besseren Argumente für Schalke 04 entschieden."

...die besseren Argumente: "Auf Schalke wächst etwas zusammen. S04 hat eine richtig gute Jugendarbeit, das war auch ausschlaggebend für den Wechsel. Nach dem Gespräch mit Horst Heldt und Jens Keller habe ich mich für Schalke entschieden. Hier will ich die nächsten Jahre verbringen. "
Dortmunder Interesse an Goretzka.
Der Spieler selbst würde sowas nicht erfinden - warum auch.

Und die Bild ist schon für ein paar Lacher gut, gibts ja bei euch in letzter Zeit öfter.

Hummels: Gut das wir das CL-Finale verloren haben
....
Hummels: „Es wäre beinahe zu krass gewesen, wenn wir das Champions-League-Finale auch noch gewonnen hätten. Dann wären alle Träume, die ich als Kind hatte, ein bisschen früh in Erfüllung gegangen.“
....
Von der ersten Meisterschaft 2011 bis zum Champions-League-Finalisten 2013. Gefühlt flogen Hummels und der BVB fast automatisch von Erfolg zu Erfolg. Umso glaubwürdiger erscheint es, wenn der Nationalspieler sagt: „Ich finde es schön, einer Sache noch ein bisschen länger hinterherlaufen zu müssen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/mats- ... .bild.html
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich find den Aubameyang superstark! imho genau der richtige Mann für dortmund. Wenn sie schlau sind verticken sie den Lewa jetzt, der eindeutig weg will und jetzt nochmal ordentlich Cash bringt.
Was bringt denn ein Stürmer, der eig. nicht so wirklich Bock hat und viel lieber beim Liga-rivalen spielen würde? Dann lieber noch einen Knipser holen (Fred :ugly: )
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Dortmunder Interesse an Goretzka.
Der Spieler selbst würde sowas nicht erfinden - warum auch.
Naja, vom Interresse bis zum konkreten Transfer ist es natürlich auch noch ein Schritt. ich denke es ist nicht unnormal sich zu erkundigen, aber von Dortmund selbst hat man nie diesbezügliche Anstrengungen wahrgenommen den Jungen tatsächlich zu verpflichten. Wie gesagt, auf seiner Position kann Dortmund ihm einfach auch nichts bieten und hat selbst keinen bedarf.

Und es wäre eigentlich mal schön wenn wir ein Thema ausdiskutieren könnten, das ist mir beim Thema Finanzen bei dir schon aufgefallen. Ein paar oberflächliche Kommentare und dann kommt der nächste "lacher"...das ist mir zu wenig.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

silverarrow hat geschrieben: Dann lieber noch einen Knipser holen (Fred :ugly: )
An dem angeblich City Interesse hat...