Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Geb mal ein Statement zu dem Spiel ab. Wird sich zwar so oder so hinter ToV, SO und MC anstellen aber sieht halt doch verdammt geil aus.Pyoro-2 hat geschrieben:Frustmomente. Ich schaff die dämliche NQ nicht, war gerade aber soooooooooooooooooooo nah dran.
Und dann halt doch so weit davon entfernt
Edith meint: gut sind die Spiele, die man trotzdem weiterzockt
& ²Tazz
Gerade eigentlich nur frustierend. Es wirkt unfair
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Wer ist diese Edith von der ihr immer sprecht? XDPyoro-2 hat geschrieben:Frustmomente. Ich schaff die dämliche NQ nicht, war gerade aber soooooooooooooooooooo nah dran.
Und dann halt doch so weit davon entfernt
Edith meint: gut sind die Spiele, die man trotzdem weiterzockt
& ²Tazz
Gerade eigentlich nur frustierend. Es wirkt unfair
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Sonic
Edith ist die Forennutte
²mosh
Ich find's - bis auf den Schwierigkeitsgrad - eigentlich spitze. Das setting ist genial. Grafik hinkt FF13 und auch WKC zwar etwas hinterher, aber das setting! Wer auf steam punk steht, wird's lieben
Kampfsystem ist recht klasse, auch wenn ich ein paar Dinge anders gemacht hätte (z.B. ist, welches Körperteil man anvisiert nur davon abhängig, aus welcher Richtung man auf den Gegner ballert, das hätte ich wie in WKC semi-manuell auswählbar gemacht...)
Story hält sich angenehm im Hintergrund, wirft allerdings am Anfang mehr "wtfs?" durch die Gegend als irgendwas zu beantworten. Dafür gibt's paar ganz witzige comedy Einlagen, wenn man auf japanische comedy steht :wink:
Und joa, dieses Weltkarten-Freipuzzle-System...ist auch ganz nett. Gerade wenn man mal wieder lange grindet, lockert das einfach aus.
Waffenupgrades natürlich auch immer gut, aber am Anfang hat man da noch(?) nicht sonderlich viele Möglichkeiten.
Zur Abrundung gibt's 'ne Arena, also wer immer noch nicht genug gekillt hat...
...
Das miese ist halt, dass man die NQs nur in dem Chapter machen kann, in dem man sie bekommt, wenn man ins nächste Chapter geht, sind die gescheitert. Also häng ich jetzt seit Stunden an einer NQ, obwohl ich HQ und alles andere schon getan hab
Edith ist die Forennutte
²mosh
Ich find's - bis auf den Schwierigkeitsgrad - eigentlich spitze. Das setting ist genial. Grafik hinkt FF13 und auch WKC zwar etwas hinterher, aber das setting! Wer auf steam punk steht, wird's lieben
Kampfsystem ist recht klasse, auch wenn ich ein paar Dinge anders gemacht hätte (z.B. ist, welches Körperteil man anvisiert nur davon abhängig, aus welcher Richtung man auf den Gegner ballert, das hätte ich wie in WKC semi-manuell auswählbar gemacht...)
Story hält sich angenehm im Hintergrund, wirft allerdings am Anfang mehr "wtfs?" durch die Gegend als irgendwas zu beantworten. Dafür gibt's paar ganz witzige comedy Einlagen, wenn man auf japanische comedy steht :wink:
Und joa, dieses Weltkarten-Freipuzzle-System...ist auch ganz nett. Gerade wenn man mal wieder lange grindet, lockert das einfach aus.
Waffenupgrades natürlich auch immer gut, aber am Anfang hat man da noch(?) nicht sonderlich viele Möglichkeiten.
Zur Abrundung gibt's 'ne Arena, also wer immer noch nicht genug gekillt hat...
...
Das miese ist halt, dass man die NQs nur in dem Chapter machen kann, in dem man sie bekommt, wenn man ins nächste Chapter geht, sind die gescheitert. Also häng ich jetzt seit Stunden an einer NQ, obwohl ich HQ und alles andere schon getan hab
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Pyo
Danke, klingt doch schonmal gut
Also kann über die Grafik nur von Vids urteilen da hat es aber dann doch recht hübsch gewirkt. triAce hat ja schon bei Valkyrie Profile 2 gezeigt das sie hübsche Spiele machen können. Die Sache mit den NQs ist allerdings nicht ganz so cool. Was sind das denn für Quests? Ledigliches Monster schlachten oder auch mal schöne Sammelquests 
Edit
Ah TRichter. Sagmal, hast du mal ein paar mit dem Editor erstellte Witcherabenteuer gespielt? Gibts da was nennenswertes?
Danke, klingt doch schonmal gut
Edit
Ah TRichter. Sagmal, hast du mal ein paar mit dem Editor erstellte Witcherabenteuer gespielt? Gibts da was nennenswertes?