Pyoro-2 hat geschrieben:Ich kann sie ja in Alu packen und dir schicken, da kommt dann der Geschmack sicherlich noch besser zur Geltung. Und grünlich sind sie eh schon, also ...
Wundert mich dass keiner ein Ganzrcken Tatoo hat,sowas will ich mir mal stechen lassen und hätte da lieber Meinungen von Leuten die ich wenigstens vom sehen her kenne
God Of Flame hat geschrieben:Wundert mich dass keiner ein Ganzrcken Tatoo hat,sowas will ich mir mal stechen lassen und hätte da lieber Meinungen von Leuten die ich wenigstens vom sehen her kenne
Meine Freundin hat mit ihrem ersten Tattoo direkt mit ihrem Rücken angefangen und selbst unser Tättovierer hat lange Jarhe gewartet und hat sich erst dieses Jahr angefangen seinen Rücken stechen zu lassen. Wenn Rücken dann muss das Ding rocken!
Och ihr immer mit euren Tattoos gemeinheit
Aber ich hätte wohl auch schon längst eines wenn ich mal ein Motiv finden würde was mir auch so sehr gefällt des ich des ein leben lang mit mir rumtragen möchte.
Ja das Ding muss dann rocken,bin mir noch nicht ganz sicher was drauf sollen,so ne Mischung aus Onkelz,ManOWar,Children of Bodom und Raised Fist und noch was anderes ^^
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Och ihr immer mit euren Tattoos gemeinheit
Aber ich hätte wohl auch schon längst eines wenn ich mal ein Motiv finden würde was mir auch so sehr gefällt des ich des ein leben lang mit mir rumtragen möchte.