ackie..* hat geschrieben:Hey ihr alle!!!! habe euch echt mega doll lieb und einige ganz besonders!!!!!! unsere klasse ist wohl echt der hammer!!!!!! Heddi:hab dich ganz doll lieb Anne:hab dich auch ganz dolle lieb:-* Caro:lieb dich ganz doll:-* Hanna:hab dich ganz ganz dolle lieb:-* Jana:lieb dich ga........nz dolle!!!!!! bist mir vedammt wichtig!!!!!! hoffe das bleibt auch immer so:-* KeKS:lieb dich:-*
Mauricius hat geschrieben:In den Staub ihr Maden! Spitzenreiter^^
Ich glaub meine Playse gibt den Geist auf. Hab bei GoW 3 im Hades seltsame Bildausfälle.
oO
Jups. Hat sich aber gerade wieder etwas stabilisiert, aber lang macht sich nicht mehr. Braucht mittlerweile auch stets mehrere Minuten zum hochfahren.
Hoffentlich hält sie noch GoW3 durch.^^
Mauricius hat geschrieben:In den Staub ihr Maden! Spitzenreiter^^
Ich glaub meine Playse gibt den Geist auf. Hab bei GoW 3 im Hades seltsame Bildausfälle.
oO
Jups. Hat sich aber gerade wieder etwas stabilisiert, aber lang macht sich nicht mehr. Braucht mittlerweile auch stets mehrere Minuten zum hochfahren.
Hoffentlich hält sie noch GoW3 durch.^^
Ist die nicht noch recht neu? Bzw recht frisch gebraucht gekauft?
Edith und ich hauen uns noch mal kurz vor die Glotze. bb
Sorry, ich muss die schwere Entscheidung treffen, ob ich lieber Just Cause, Bad Company oder Pokemon Soulsilver spieln soll....
Im Moment isses Pokemon