JesusOfCool hat geschrieben:also reinschaun kann man auf jeden fall. vielleicht gibts ja sogar ne demo irgendwo in der du dir das gameplay ein bisschen näher anschauen kannst.
Ich bin etwas ausgehungert was Space-Operas angeht. Seit den Zeiten von Tie-Fighter und Wing Commander IV konnte mich nichts mehr richtig packen. Homeworld, X ect waren alle nicht so mein Fall. Keine Ahnung warum, aber iwie bin ich da seeeehr oldschool.
JesusOfCool hat geschrieben:also reinschaun kann man auf jeden fall. vielleicht gibts ja sogar ne demo irgendwo in der du dir das gameplay ein bisschen näher anschauen kannst.
Ich bin etwas ausgehungert was Space-Operas angeht. Seit den Zeiten von Tie-Fighter und Wing Commander IV konnte mich nichts mehr richtig packen. Homeworld, X ect waren alle nicht so mein Fall. Keine Ahnung warum, aber iwie bin ich da seeeehr oldschool.
ist starlancer da mehr deine kragenweite?
mir hat X auch nicht so gefallen, es war irgendwie sehr schnell ziemlich langweilig. die andere kenn ich alle nicht^^
aber es stimmt schon, viele davon gibt es nicht.
@Jes: Das war damals mal anders. Space-Operas waren mal ein sehr populäres Genre, aber das ist ja schon ewig her. Da passten Spiele noch auf Disketten.
Ich hab mir gerade RCT3 für den PC gekauft. Wie kann ich denn einstellen, dass ich es in einem kleinen Fenster spielen kann? Über Optionen komm ich zu nichts.