Kann ich mir vorstellen.Träxx- hat geschrieben:Erst muss ich aber Persona4 durchspielen...
Und das dauert sicher noch etwas
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ist Teil 3 so genial wie Teil 2?Howdie hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen.Träxx- hat geschrieben:Erst muss ich aber Persona4 durchspielen...
Und das dauert sicher noch etwasIch werde leider heute oder morgen auch mein Yakuza 3 beenden. *schnüff* Hoffentlich dauert das mit Teil 4 nicht wieder so ewig lange wie mit 3.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Man gewöhnt sich an alles Howdie.Howdie hat geschrieben:Das ist unmenschlich! Ich war um 7:45 schon stinkig, als meine Katzen mich geweckt haben.SK3LL hat geschrieben:Ok, das ist schon sehr früh...JesusOfCool hat geschrieben:bis auf das um 5:45 aufstehen schon. *gähn*
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yepp. Trotz der Kürzungen immer noch sehr umfangreich. Etliche Minispiele: Angeln, Blackjack, Poker, Roulette, Golf, diverse japanische Brett und Kartenspiele, Arcade-Shooter, Karaoke etc etc. Dazu unzählige Substories und Hitman-Missionen. Ich liebe es einfach.Träxx- hat geschrieben:Ist Teil 3 so genial wie Teil 2?Howdie hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen.Träxx- hat geschrieben:Erst muss ich aber Persona4 durchspielen...
Und das dauert sicher noch etwasIch werde leider heute oder morgen auch mein Yakuza 3 beenden. *schnüff* Hoffentlich dauert das mit Teil 4 nicht wieder so ewig lange wie mit 3.
EDIT an Skell: Wenn ich wie heute zu Hause arbeite könnte ich theoretisch auch erst um 9 aufstehen. Hauptsache ich schaffe mein Pensum. Und da ich gestern viel geschafft habe ist es bei mir heute sehr entspannt... endlich mal wieder.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Der Vorteil eines Freelancers. Er kann sich seinen Tag selber einteilen, es muss nur die Arbeit erledigt werden. Mein Arbeitgeber bietet das für die normalen Mitarbeiter an. Wir haben im Büro zu wenig platz und jetzt arbeiten sehr viele von zu Hause aus. Man wurde sogar dazu aufgefordert es so zu machen, wenn man nicht zwingen ins Büro muss.Howdie hat geschrieben: EDIT an Skell: Wenn ich wie heute zu Hause arbeite könnte ich theoretisch auch erst um 9 aufstehen. Hauptsache ich schaffe mein Pensum. Und da ich gestern viel geschafft habe ist es bei mir heute sehr entspannt... endlich mal wieder.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Home-Office mit Option auf Büro eigentlich super. Man versauert nicht komplett zu Hause, muss aber auch keine unnötige Zeit im Büro totschlagen. Ist für mich eigentlich die optimale Lösung. Außerdem brauche ich zu Fuß nur 20 Minuten zum Büro. Das ist für Hamburg auch mal sehr entspannt.^^SK3LL hat geschrieben:Der Vorteil eines Freelancers. Er kann sich seinen Tag selber einteilen, es muss nur die Arbeit erledigt werden. Mein Arbeitgeber bietet das für die normalen Mitarbeiter an. Wir haben im Büro zu wenig platz und jetzt arbeiten sehr viele von zu Hause aus. Man wurde sogar dazu aufgefordert es so zu machen, wenn man nicht zwingen ins Büro muss.Howdie hat geschrieben: EDIT an Skell: Wenn ich wie heute zu Hause arbeite könnte ich theoretisch auch erst um 9 aufstehen. Hauptsache ich schaffe mein Pensum. Und da ich gestern viel geschafft habe ist es bei mir heute sehr entspannt... endlich mal wieder.