"Ich weiß, dass es im Internet keine Frauen gibt!! .. aber nur um sicherzugehen hak ich da mal nach. Dann kann ich ggf. auch ne PN schreiben, wenn es wirklich die Dame auf dem Foto ist .."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bis auf Flower hab ich zu keinem Mädel hier im Forum Kontakttwomore hat geschrieben:Was haben die Frauen dem Herrn The Mercenary nur angetan, dass er zu solch gewagten Aufklärungsmethoden zurückgreift![]()
"Ich weiß, dass es im Internet keine Frauen gibt!! .. aber nur um sicherzugehen hak ich da mal nach. Dann kann ich ggf. auch ne PN schreiben, wenn es wirklich die Dame auf dem Foto ist .."
*tätschel* nicht weinen - des is nämlich ansteckendThe Mercenary hat geschrieben:Bis auf Flower hab ich zu keinem Mädel hier im Forum Kontakttwomore hat geschrieben:Was haben die Frauen dem Herrn The Mercenary nur angetan, dass er zu solch gewagten Aufklärungsmethoden zurückgreift![]()
furley. hat geschrieben:*tätschel* nicht weinen - des is nämlich ansteckendThe Mercenary hat geschrieben:Bis auf Flower hab ich zu keinem Mädel hier im Forum Kontakttwomore hat geschrieben:Was haben die Frauen dem Herrn The Mercenary nur angetan, dass er zu solch gewagten Aufklärungsmethoden zurückgreift![]()
Wenn der es schafft sowas im Photoshop zu fälschen muss er wirklich gut sei. Und ich denke mal er/sie schickt es öffentlich. Dann kann jeder sich überzeugen.twomore hat geschrieben:Wird schon noch! Dann bekommst Du Deine ganz individuellen Emo-Mädchen Bilder per PN! ... oder eben nicht, je nachdem, wie gut der Typ mit Photoshop umgehen kann
shit!The Mercenary hat geschrieben:Wenn der es schafft sowas im Photoshop zu fälschen muss er wirklich gut sei. Und ich denke mal er/sie schickt es öffentlich. Dann kann jeder sich überzeugen.twomore hat geschrieben:Wird schon noch! Dann bekommst Du Deine ganz individuellen Emo-Mädchen Bilder per PN! ... oder eben nicht, je nachdem, wie gut der Typ mit Photoshop umgehen kann
Ach ja und was die frauen mir angetan haben war grausam.![]()
Meine Mutter hat drei Wochen lang das Babypuder mit Chillipulver verwechselt als ich klein war.
Was glaubst du warum der jez so auf Zack isfurley. hat geschrieben:shit!The Mercenary hat geschrieben:Wenn der es schafft sowas im Photoshop zu fälschen muss er wirklich gut sei. Und ich denke mal er/sie schickt es öffentlich. Dann kann jeder sich überzeugen.twomore hat geschrieben:Wird schon noch! Dann bekommst Du Deine ganz individuellen Emo-Mädchen Bilder per PN! ... oder eben nicht, je nachdem, wie gut der Typ mit Photoshop umgehen kann
Meine Mutter hat drei Wochen lang das Babypuder mit Chillipulver verwechselt als ich klein war.
du bist ein armer tropf - das muss ja brennen![]()
Dank dem Chillipulver konnt ich schon mit zwei Wochen aufrecht rennen xDFleshbang hat geschrieben:Was glaubst du warum der jez so auf Zack isfurley. hat geschrieben:shit!The Mercenary hat geschrieben: Wenn der es schafft sowas im Photoshop zu fälschen muss er wirklich gut sei. Und ich denke mal er/sie schickt es öffentlich. Dann kann jeder sich überzeugen.
du bist ein armer tropf - das muss ja brennen![]()
Ja, so wirkt das auch auf mich.twomore hat geschrieben:Was haben die Frauen dem Herrn The Mercenary nur angetan, dass er zu solch gewagten Aufklärungsmethoden zurückgreift![]()