Silver hat geschrieben:@Misuzui
Heute freie Auswahl zwischen 4 Avas und 2 Sigs.
Ava1:
Ava2:
Ava3:
Ava4:
Und die zwei Sigs (sind nicht so aufwendig es gibt wenig Material. Zumindest hab ich wenig gefunden):
Sig1:
Sig2:
kssssssssssssssst ich würd die zweite nehmen (vorausg. du nimmst eine^^).
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Nochmal der Aufruf an Frau Misuzui:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich auch mal nach Misuzui aus Bleach schlau gemacht. Ich hab noch weniger gefunden als du! Praktisch. Nichts brauchbares. Stattdessen bekam ich relativ viele Ichigos und viele Rukias entgegen geworfen xD
EDIT:
OMFG ICH VOLLIDIOT!
Der wollte Hinamori Ava & Sig
Und ich trottel dachte da igbts nen Misuzui....
KEIN WUNDER, DASS DA NIX KAM!!!
EPIC FAIL
EDIT:
OMFG ICH VOLLIDIOT!
EPIC FAIL

Zuletzt geändert von 0bskur4 am 20.07.2009 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Hat ich auch zuerst.ObskurA hat geschrieben:Ich hab mich auch mal nach Misuzui aus Bleach schlau gemacht. Ich hab noch weniger gefunden als du! Praktisch. Nichts brauchbares. Stattdessen bekam ich relativ viele Ichigos und viele Rukias entgegen geworfen xD
EDIT:
OMFG ICH VOLLIDIOT!
EPIC FAIL

Hier wieder mal ein bescheidener Versuch meinerseits:

irgendwie, glaub ich das mich der Zauberstab nicht mag.

Würde mich aber freuen wenn ihr ein sätzchen über die Sig verlieren könntet.

- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht schlecht aus. Der Schriftzug wirkt wie aus dem Hauptmenü eines alten Sonic-Titels.
Den hässlichen weißen Rand beim Freistellen mit dem Zauberstab kann man durch zwei Maßnahmen vermeiden: 1. Den Toleranzwert möglichst hoch einstellen und 2. nachdem die Auswahl getätigt wurde über "Auswahl verändern" diese um ein paar Pixel (je nach Bildgröße) verkleinern oder vergrößern.
Den hässlichen weißen Rand beim Freistellen mit dem Zauberstab kann man durch zwei Maßnahmen vermeiden: 1. Den Toleranzwert möglichst hoch einstellen und 2. nachdem die Auswahl getätigt wurde über "Auswahl verändern" diese um ein paar Pixel (je nach Bildgröße) verkleinern oder vergrößern.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wegen Freistellen hat CdCno1 alles wichtige eigentlich gesagt. Eine besser Art und Weise auszuschneiden sind Pfade (Photoshop, ich kenn Pain.net nicht, ob das dort möglich wäre).
Composing:
Schrift etwas kleiner, würde besser aussehen und der Farbwert der Schriftart würde auch etwas harmonischer wirken wenn etwas wengier Rotanteile drin wären. Den Streifen im Hintergrund kann man so lassen (weiß mit blau), ich würde den einen Tick weiter runter setzen, so das es nicht aussieht als ob Sonic einen Blast durchs Gehirn bekommt.
Ansonsten good work
.
Composing:
Schrift etwas kleiner, würde besser aussehen und der Farbwert der Schriftart würde auch etwas harmonischer wirken wenn etwas wengier Rotanteile drin wären. Den Streifen im Hintergrund kann man so lassen (weiß mit blau), ich würde den einen Tick weiter runter setzen, so das es nicht aussieht als ob Sonic einen Blast durchs Gehirn bekommt.
Ansonsten good work

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ok danke für die Tipps.
hab nochmal was anderes probiert:

Ich glaub, dass das Samus Bild zu Groß war und es deswegen so etwas wie soll ich sagen...unscharf?! ist.

hehe stimmt.iconoclasm hat geschrieben:würde den einen Tick weiter runter setzen, so das es nicht aussieht als ob Sonic einen Blast durchs Gehirn bekommt.

hab nochmal was anderes probiert:

Ich glaub, dass das Samus Bild zu Groß war und es deswegen so etwas wie soll ich sagen...unscharf?! ist.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Beide Figuren brauchen dringend einen Schatten. Der lässt sich einfach über Ebeneneffekte realisieren. Dazu macht man einen Doppelklick auf die Ebene rechts und wählt einen Schlagschatten aus.
Mario wirkt irgendwie ein wenig verformt. Kann es sein, dass du ihn nicht proportional skaliert hast? Samus und Mario leiden unter sehr ausgefransten Kanten. Ich würde dir raten, beim Freistellen nur in Ausnahmefällen den Zauberstab zu benutzen und lieber von Hand freizustellen. Das kostet zwar ein wenig mehr Zeit, sieht aber garantiert besser aus.
Der Hintergrund ist nett (von dir oder irgendwo gefunden?). Nur irgendwie passt er farblich überhaupt nicht zu den bunten Charakteren im Vordergrund. Ein rotes Nintendo-Logo wäre vielleicht passender gewesen.
Ein Detail noch: Für eine Sig ist das Bildchen ein wenig zu groß, es sollte maximal 640 x nochwas haben, da größere Bilder so oder so automatisch runterskaliert werden, zumindest in diesem Forum. Das selbe gilt übrigens auch für deine jetzige Sig.
Mario wirkt irgendwie ein wenig verformt. Kann es sein, dass du ihn nicht proportional skaliert hast? Samus und Mario leiden unter sehr ausgefransten Kanten. Ich würde dir raten, beim Freistellen nur in Ausnahmefällen den Zauberstab zu benutzen und lieber von Hand freizustellen. Das kostet zwar ein wenig mehr Zeit, sieht aber garantiert besser aus.
Der Hintergrund ist nett (von dir oder irgendwo gefunden?). Nur irgendwie passt er farblich überhaupt nicht zu den bunten Charakteren im Vordergrund. Ein rotes Nintendo-Logo wäre vielleicht passender gewesen.
Ein Detail noch: Für eine Sig ist das Bildchen ein wenig zu groß, es sollte maximal 640 x nochwas haben, da größere Bilder so oder so automatisch runterskaliert werden, zumindest in diesem Forum. Das selbe gilt übrigens auch für deine jetzige Sig.
-
- Persönliche Nachricht:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
Hätte mal wieder Lust auf ne andere Sig :>
Es sollte so ein schwarz gegen weiß Szenario darstellen...
Es sollten so ein paar Berühmte Helden gegen Berühmte Anti Helden, vor einem schwarz weißem Hintergrund kämpfen.
Also Link Weißer Hintergrund da die "Guten"
Rechts schwarzer Hintergrund da die "Schlechten"
Der Hintergrund der sollte dann in der mitte so in einander "verschmelzen"
"Gute" Helden : Snake, Master Chief, Gordon Freeman, Altair, der Prinz etc.
"Schlechte/Böse" Helden : Kratos, Dante, Gerald, Nero, Kane/Lynch etc.
Ich weiß das ist bestimmt viel arbeit aber ich hoffe jemand von euch hat genug Zeit
MFG Herzaaa
Es sollte so ein schwarz gegen weiß Szenario darstellen...
Es sollten so ein paar Berühmte Helden gegen Berühmte Anti Helden, vor einem schwarz weißem Hintergrund kämpfen.
Also Link Weißer Hintergrund da die "Guten"
Rechts schwarzer Hintergrund da die "Schlechten"
Der Hintergrund der sollte dann in der mitte so in einander "verschmelzen"
"Gute" Helden : Snake, Master Chief, Gordon Freeman, Altair, der Prinz etc.
"Schlechte/Böse" Helden : Kratos, Dante, Gerald, Nero, Kane/Lynch etc.
Ich weiß das ist bestimmt viel arbeit aber ich hoffe jemand von euch hat genug Zeit

MFG Herzaaa