Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hail Ico lord of the sigs und als einen Ring hat er halt den einen Mac :lach:
wir müssen uns dann in 2 jahren zusammen schliessen um ihn zu bekämpfen.den er hat den einen mac der uns alle in dunkelheit stürtzt :lol: :lol: :lol:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Puni bist du nur Sniper oder warum hast du kaum Dogtags xD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

The_Punisher256 hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hail Ico lord of the sigs und als einen Ring hat er halt den einen Mac :lach:
wir müssen uns dann in 2 jahren zusammen schliessen um ihn zu bekämpfen.den er hat den einen mac der uns alle in dunkelheit stürtzt :lol: :lol: :lol:
Wenn ihr Stunt-Mac für die Lava-Szene braucht: Mein Büro-Mac schreit förmlich nach Bestrafung.^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Träxx- hat geschrieben:Puni bist du nur Sniper oder warum hast du kaum Dogtags xD
wie ich zu herrn salat schon sagte ich bin eher der typ der erst schiest und dann zusticht. hab aber auch viele dogtags doppelt insgesamt sind es 38.die stats da aktualisiern sich nicht so schnell auf der seite :cry:

@howdie

ok nehmen wir deinen ich seh skell und sonic am vulkan stehen. und sonic wirf ihn rein. und skell nein und schaltet ihn ein ^^ und schon is er unsichtbar :lol: :lol: :lol: und dann kommt salat und zieht das netzkabel :lol: mein mac mein mac :lol: :lol:
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 25.03.2010 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bad Company2 verliert aber von Game zu Game seinen reitz....

Alle rennen sie entweder mit der M60 als Medic oder mit nem 40MM-Launcher rum -.-
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Howdie hat geschrieben:
Wenn ihr Stunt-Mac für die Lava-Szene braucht: Mein Büro-Mac schreit förmlich nach Bestrafung.^^
Näää dafür brauchen wir was hässlicheres wie wäre es mit einem God Of War game? :cheer:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Hallo Hallo
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ok nehmen wir deinen ich seh skell und sonic am vulkan stehen. und sonic wirf ihn rein. und skell nein und schaltet ihn ein ^^ und schon is er unsichtbar und dann kommt salat und zieht das netzkabel mein mac mein mac

hio Doempelhoempel

ok ich mach mal mittagspause :wink:

bis 13 uhr in dem dreh
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 25.03.2010 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Howdie hat geschrieben:
MacGollum: My iPreciousssssssss :mrgreen:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hurgan: XD

@Skello: Sag ma, kann es sein, dass ich grade über das Original-Bild aus deiner Sig gestolert bin?

Bild

:^^:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Träxx- hat geschrieben:Bad Company2 verliert aber von Game zu Game seinen reitz....

Alle rennen sie entweder mit der M60 als Medic oder mit nem 40MM-Launcher rum -.-
Spiel doch bei dem 4players internem Tunier mit da sollte das nicht so schlimm sein ;)

aber schlimmsten sind immer noch die Raketenwerferfutzen -.-
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Howdie hat geschrieben:@Skello: Sag ma, kann es sein, dass ich grade über das Original-Bild aus deiner Sig gestolert bin?

Bild

:^^:
:lach:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Howdie hat geschrieben:
Bild
awesome,besonders der Fernseher ^^
träxx-
Persönliche Nachricht: