wir müssen uns dann in 2 jahren zusammen schliessen um ihn zu bekämpfen.den er hat den einen mac der uns alle in dunkelheit stürtztSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hail Ico lord of the sigs und als einen Ring hat er halt den einen Mac
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr Stunt-Mac für die Lava-Szene braucht: Mein Büro-Mac schreit förmlich nach Bestrafung.^^The_Punisher256 hat geschrieben:wir müssen uns dann in 2 jahren zusammen schliessen um ihn zu bekämpfen.den er hat den einen mac der uns alle in dunkelheit stürtztSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hail Ico lord of the sigs und als einen Ring hat er halt den einen Mac![]()
![]()
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wie ich zu herrn salat schon sagte ich bin eher der typ der erst schiest und dann zusticht. hab aber auch viele dogtags doppelt insgesamt sind es 38.die stats da aktualisiern sich nicht so schnell auf der seiteTräxx- hat geschrieben:Puni bist du nur Sniper oder warum hast du kaum Dogtags xD
@howdie
ok nehmen wir deinen ich seh skell und sonic am vulkan stehen. und sonic wirf ihn rein. und skell nein und schaltet ihn ein ^^ und schon is er unsichtbar
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 25.03.2010 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Näää dafür brauchen wir was hässlicheres wie wäre es mit einem God Of War game?Howdie hat geschrieben:Wenn ihr Stunt-Mac für die Lava-Szene braucht: Mein Büro-Mac schreit förmlich nach Bestrafung.^^The_Punisher256 hat geschrieben:wir müssen uns dann in 2 jahren zusammen schliessen um ihn zu bekämpfen.den er hat den einen mac der uns alle in dunkelheit stürtztSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hail Ico lord of the sigs und als einen Ring hat er halt den einen Mac![]()
![]()
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ok nehmen wir deinen ich seh skell und sonic am vulkan stehen. und sonic wirf ihn rein. und skell nein und schaltet ihn ein ^^ und schon is er unsichtbar und dann kommt salat und zieht das netzkabel mein mac mein mac
hio Doempelhoempel
ok ich mach mal mittagspause :wink:
bis 13 uhr in dem dreh
hio Doempelhoempel
ok ich mach mal mittagspause :wink:
bis 13 uhr in dem dreh
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 25.03.2010 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
MacGollum: My iPreciousssssssssHowdie hat geschrieben:Wenn ihr Stunt-Mac für die Lava-Szene braucht: Mein Büro-Mac schreit förmlich nach Bestrafung.^^The_Punisher256 hat geschrieben:wir müssen uns dann in 2 jahren zusammen schliessen um ihn zu bekämpfen.den er hat den einen mac der uns alle in dunkelheit stürtztSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hail Ico lord of the sigs und als einen Ring hat er halt den einen Mac![]()
![]()
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiel doch bei dem 4players internem Tunier mit da sollte das nicht so schlimm seinTräxx- hat geschrieben:Bad Company2 verliert aber von Game zu Game seinen reitz....
Alle rennen sie entweder mit der M60 als Medic oder mit nem 40MM-Launcher rum -.-
aber schlimmsten sind immer noch die Raketenwerferfutzen -.-
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: