Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Ich hab mich ja bisher eigentlich nie mit GoW-artigen Spielen befaßt, aber das was man von GoW3 so sieht, schaut halt schon verdammt epic aus.
Ich glaub ich werd's mir nächste Woche mal aus der Videothek holen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jeez
nur schreiben meist nur 2 leute über hiphop, ico und ich.. abunzu mal der mace...

aber gow.. es nerft einfach ^^ ne gow nicht.. aber das och war das wieder geil.. och ist mir das glückströpfchen in die hose gespritzt.. och och ohc ^^
nen paar tage ist das ja kewl.. aber nu eine woche am stück uha! - klar klar könnt ihr euch natürlich darüber unterhalten.. aber ihr unterhaltet euch nicht mehr drüber.. ihr feiert euch ^^
dennoch kein ding ;) muss nur abunzu mal aufmucken :)

@god of ..
was fürn turnier bitte ?
@skello
bin aber stolz auf dich das du MP mitgezockt hast ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Moin Saaaaal,Jes,Ico,Mace,Puni,Sk3llo and Howdie
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ahoi sonic :)

alles klar ?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Ico
Danke, hab gedacht neues Profil - Neue Sig. Und Sav ist der einzige der es mir wert ist. ^^

@Jesus
Jau, könnte eig auch warten, brauch´s auch nicht unbedingt. Aber ist immer gut wenn man was da hat um auf ner Autofahrt oder so die Zeit zu überbrücken. ^^

Gerade wenn es in Urlaub geht (7 Stunden Fahrt) gibt es nichts besseres als Pokemon. ^^

@Sonic
Morgen. :oops:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Kp draussen ist es so warm und die Sonne scheint*fauch* :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ico hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Moin!

@Ico: Aber eigentlich geht doch nichts über Herc und Poseidon!^^
Bis jetzt fand ich alle Endkämpfe sehr einprägsam :-). Herc's Gesichtilein hat nicht mehr ganz so fit ausgesehen nach dem Kampf ^^. Das man sich das Gesicht im Wasser nochmal anschauen kann ist auch etwas krass.

Poseidon war luftraubend. Hammer. Wie ich sehe bist du auch zufrieden mit dem Game.
Absolut! Ist ein würdiger Abschluss! Aber momentan bin ich einfach glücklich mit meinem Yakuza. Hat zwar X-Gameplay-Macken aber auch nach 30 Stunden+ entdecke ich noch neue Sachen. \o/
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: das stimmt allerdings. bin neugierig wann das geheule losgeht, wenn es zu ende ist, weil sie dann nicht mehr weiter spielen können weils einfach aus ist.

@matze: das stimmt allerdings. ich benutz meinen DS fast ausschließlich während zugfahrten. deshalb brauch ich für manche spiele auch sehr lange.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich muss gleich zur Post. Sonne und Helligkeit und überall Menschen. :Weiß:

@Jesus
Genau das mein ich, oder wenn Abends im TV Fußball kommt und Halbzeit ist oder die nicht so gut/interesannt spielen ist das DER Einsatz für den DS. ^^

Meine PSP hab ich das letzte Mal bei GoW eingeschalten.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Matze. hat geschrieben:Ich muss gleich zur Post. Sonne und Helligkeit und überall Menschen. :Weiß:
Armes Matze :bussi:

und des ist ja mal wieder ne news wert http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... hland.html oh man :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wie kann man auch auf so ne scheiß idee kommen? ich mein, türkische gymnasien in deutschland, das verschärft doch nur die abneigung in beide richtungen. mal abgesehen davon, dass es integrationstechnisch einfach eine katastrophe ist.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

@sal
Skell zockt jeden tag fleissig mit :wink: kannste stolz sein auf ihn :oops:

@sonic
moin schneller igel :)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:wie kann man auch auf so ne scheiß idee kommen? ich mein, türkische gymnasien in deutschland, das verschärft doch nur die abneigung in beide richtungen. mal abgesehen davon, dass es integrationstechnisch einfach eine katastrophe ist.
Amen :anbet: genau den Gedanken hatte ich auch ich hab ja nichts dagegen wenn sie ihre Kulturen usw behalten und keine Ahnung was machen aber wenn man einfach so nen Keil zwischen beide Kulturen haut ist das auch bullshit. Da kann man Deutschland auch direkt wieder mit ner Mauer teilen und die türkischen Mitbewohner dann innen Osten schicken und dann Tössis nennen oder so :roll:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

JesusOfCool hat geschrieben:wie kann man auch auf so ne scheiß idee kommen? ich mein, türkische gymnasien in deutschland, das verschärft doch nur die abneigung in beide richtungen. mal abgesehen davon, dass es integrationstechnisch einfach eine katastrophe ist.
Was ist an der Idee so scheiße? In der Türkei gibt's doch auch deutsche Schulen. Allein Istanbul hat 2 deutsche Gymnasien. Die "integrationstechnische Katastrophe" kann ich da nicht unbedingt erkennen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, aber wer geht auf diese deutschen schulen in der türkei?
in namibia gibt es auch deutsche gymnasien, aber da gibts kaum noch deutsche. dort lernen die kinder einfach deutsch. ist eben historisch bedingt.
ich will ja auch nichts dagegen sagen, wenn jemand eine türkische privatschule in deutschland eröffnet, aber das vom deutschen staat einzufordern ist eine ganz andere sache.

edit: in istanbul ist auch eine deutsch-türkische universität geplant, aber die anzahl deutscher, österreicher oder schweizer in der türkei ist so gering, dass sie nichtmal aufgelistet werden. türkische staatsbürger stellen in deutschland die größte minderheit dar (ca 1.7 millionen). klar ist es für die türkei da lukrativ den menschen im eigenen land deutsch zu lehren. damit lassen sich ja auch weiter besser wirtschaftliche beziehungen nach deutschland aufbauen, die basis an türken bzw türkischstämmig für ein gewisses gemeinschaftsgefühl ist stark vorhanden und kann dementsprechend gut weiterhelfen.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 25.03.2010 10:39, insgesamt 1-mal geändert.