Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Natürlich müssen die mich davon unterrichten.
Die können mir doch nicht einfach das Wasser ohne Vorwarnung abdrehen des wäre genau so als ob die mir einfach den Strom ohne was zu sagen kappen.

Ich gehe nun mal schauen obs wenigstens die Spülung vonner toilette n bisl tut damit die pisser Wasser auf den Kopf bekommen
das soll denen eine Lehre sein.
AAAh geht wieder endlich Duschen
Die können mir doch nicht einfach das Wasser ohne Vorwarnung abdrehen des wäre genau so als ob die mir einfach den Strom ohne was zu sagen kappen.
Ich gehe nun mal schauen obs wenigstens die Spülung vonner toilette n bisl tut damit die pisser Wasser auf den Kopf bekommen
AAAh geht wieder endlich Duschen
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 24.03.2010 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
morgn matze
@sonic: wenns dir zeitlich egal ist, ist es sowieso unnötig, aber ich hab ja auch nichts von aufstand gesagt, sondern nur, dass du die fragen kannst wie lange es dauert, damit du es weißt.
@sk3ll: es ist keine eigene sprache, es ist ein dialekt. grammatikalisch ist so gut wie kein unterschied, hauptsächlich die aussprache ist anders und manche wörter werden anders verwendet bzw gibt es noch andere wörter aus anderen sprachen, hauptsächlich aus dem französischen. weiß nicht wie eigen das sein soll.
@sonic: wenns dir zeitlich egal ist, ist es sowieso unnötig, aber ich hab ja auch nichts von aufstand gesagt, sondern nur, dass du die fragen kannst wie lange es dauert, damit du es weißt.
@sk3ll: es ist keine eigene sprache, es ist ein dialekt. grammatikalisch ist so gut wie kein unterschied, hauptsächlich die aussprache ist anders und manche wörter werden anders verwendet bzw gibt es noch andere wörter aus anderen sprachen, hauptsächlich aus dem französischen. weiß nicht wie eigen das sein soll.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 24.03.2010 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich war dieses WE inkl. gestern anders beschäftigt. 
War gestern bei dem Wetter draußen, haben gechillt. War echt heftig, wir sind da so an der Turnhalle, ein Kollege und ich, chillen da und der zockt Basketball. Der ist Dunkelhäutig. Auf einmal läuft da son kleiner Pisser vorbei, vielleicht 10 oder 11 und sagt "Hey Nigga, ich will nacher auch mal spielen!". Musste dir mal überlegen, der läuft da einfach mal alleine vorbei und bringt so nen Satz raus. Lebensmüde.. ^^
War gestern bei dem Wetter draußen, haben gechillt. War echt heftig, wir sind da so an der Turnhalle, ein Kollege und ich, chillen da und der zockt Basketball. Der ist Dunkelhäutig. Auf einmal läuft da son kleiner Pisser vorbei, vielleicht 10 oder 11 und sagt "Hey Nigga, ich will nacher auch mal spielen!". Musste dir mal überlegen, der läuft da einfach mal alleine vorbei und bringt so nen Satz raus. Lebensmüde.. ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[Matze] hat geschrieben:Ich war dieses WE inkl. gestern anders beschäftigt.
kommt eher uncool.. habt ihr ihm wenigstens eine mitgegeben ?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sicher das er nicht Digga meinte? Alles andere wäre wirklich Lebensmüde ^^[Matze] hat geschrieben:Ich war dieses WE inkl. gestern anders beschäftigt.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ne, eher mal zusammengeschissen. Der war halt wie gesagt 10 oder 11, da waren noch andere Familien, da kommt das nicht so gut. Auch wenn er es klar verdient hätte, ich wär sicher stärker gewesen. 
@God
Ne, das war schon "Nigga". Hab erst gedacht "Nico", aber das würde wenig Sinn ergeben. ^^
@God
Ne, das war schon "Nigga". Hab erst gedacht "Nico", aber das würde wenig Sinn ergeben. ^^
Zuletzt geändert von [Matze] am 24.03.2010 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: