The_Punisher256 hat geschrieben:ich hoffe das wieder so harter schweizer dialekt kommt hört sich geil an
vielleicht sollt ich auch mal mitspielen und nen österreichischen dialekt mit rein bringen
coole mischung zwischen österreich schweiz deutschland
Wir wärn ne sehr internationale Truppe XD
ico hat geschrieben:@Sk3ll als wir gespielt hatte hab ich aber nix vom Dialekt mitbekommen ^^. Nächstes mal red ich saarländisch, dann lachst du dich schief.
Bringt dir ja nix wenn du dich zwar kugelst aber nix verstehst XD
@Jesus
Schweizerdeutsch ist ne eigene Sprache Alle meine deutschen Freunde sage mir das. Trotz der grossen Ähnlichkeit versteht man Schweizerdeutsch am Anfang so gut wie gar nicht.
besser als wenn sie dir net sagen dass der Durschlauferhitzer nen Loch hat und das Wasser aus der Badewanne unter Strom steht...
Solche dummen unwichtigen Scheisskommentare kannste dir echt innen Arsch stecken
@Jes Kp irgend so ne Firma halt unten steht n Wagen aber ich bin schon den ganzen Morgen wach und hier hat keiner angeklopft/geklingelt und bescheid gesagt.
Ja in meiner Aufmachung? XD
Ich sehe aus wie bah dank meiner tollen Haarpracht die nach einem mal Schlafen so aussieht als ob ich mir Öl draufgeschmiert habe .
Aber auch wenn die denken hey ist keiner da sind die eigentlich dazu verpflichtet die Bewohner zu informieren und dazu gehört auch das anklingeln und schauen ob jemand da istl.....
Naja haare sehen zumindest so fettig aus obwohl die gar nicht so fettig sind
aber es bringt auch nix da runter zu gehen auch wenn ich da nun nen aufstand mache werden die des so oder so zu ende bringen was die da machen....
Sind die wirklich dazu verpflichtet anzuklingeln? Grade in ner Stadt fahren die doch nur mit so nem Auto rum oder? Sonst geht da locker nen Tg drauf bei jedem zu klingeln(bei großen Mietshäusern).