Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Solostrom hat geschrieben:Hola punisherofwar

der Name hats dir wohl angetan?

btw,

Frühling und das Lied ist einfach immer wieder geil

http://www.youtube.com/watch?v=RHld5PYpPpY&NR=1

wobei auch die scheiß Allergie schon wieder anfängt :?
jop ich finde ihn richtig cool :wink:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

früher wars immer Roggen, dass war dann auch erst später aber ist jezt auch fast weg, Dafür ist es jezt irgendwas anderes. :roll: Aber zumindestens leztens Jahr war es auch nicht mehr so schlimm wie früher

Edit:

@Puni

ich auch 8)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@solo: tust du irgendwas dagegen oder tut sich das von alleine? wie alt bist du eigentlich?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

The_Punisher256 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
The_Punisher256 hat geschrieben: oder losquatschen wie in bfbc 2 zocken wir heute wieder :) aber diesmal früher :)
Jap, bin am Start! ^^ Wieder gegen 19 Uhr?
geht klar mein freund :wink:
Passt! Mal sehn ob mein MB wieder mitspielt.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
The_Punisher256 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Jap, bin am Start! ^^ Wieder gegen 19 Uhr?
geht klar mein freund :wink:
Passt! Mal sehn ob mein MB wieder mitspielt.
joa diesmal nehm ich ihn aber auf ^^ ich hoffe das wieder so harter schweizer dialekt kommt hört sich geil an :oops: :oops:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

The_Punisher256 hat geschrieben:ich hoffe das wieder so harter schweizer dialekt kommt hört sich geil an :oops: :oops:
vielleicht sollt ich auch mal mitspielen und nen österreichischen dialekt mit rein bringen :P
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

JesusOfCool hat geschrieben:@solo: tust du irgendwas dagegen oder tut sich das von alleine? wie alt bist du eigentlich?

nicht wirklich, hab mal sone Eingenbluttherapie gemacht oder wie sich das nennt. Hat ein bischen geholfen. Ansonsten nehm ich noch so ne Medizin hilft auch immer etwas.
Ganz weg gehts aber nicht, aber zum Glück ists bei mir auch nicht so das ich dadurch irgendwelche Gesundheitlich Probs hab.
Ist halt nervig und meine Augen sehen aus als ob ich nen Boxkampf verloren hätte.

Ich bin 18 und werd am 9. 19 und dann hab ich entlich wieder ne gescheite Maus am PC :Applaus:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sk3ll gestern hatte ich Hades in den Arsch getreten und dann die Szene aus der Demo gespielt ^^.

@Konsolen/PC im Endeffekt ist es egal was Tatsache ist. Die Konsolen haben momentan Aufwind und ich kenn viele die einfach lieber auffer Couch am großen TV zocken als am PC (ich weiß, PC-Controller-TV geht, will aber einfach keiner machen). Ist nunmal so, kann sich ja in ein paar Jahren wieder ändern.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
The_Punisher256 hat geschrieben:ich hoffe das wieder so harter schweizer dialekt kommt hört sich geil an :oops: :oops:
vielleicht sollt ich auch mal mitspielen und nen österreichischen dialekt mit rein bringen :P
coole mischung zwischen österreich schweiz deutschland :o :o :o
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 24.03.2010 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Oder ich mit meinem Ruhpottdialekt :lach:

@Jes sei froh des du kein Asthma hast ich hatte zwar die letzten 5 Jahre kaum Probleme damit, dennoch ist des so an richtig extrem warmen Tagen mit viel Wind und wenig Regen geht meine Kondition dank der umherfliegenden Pollen so extrem in den Keller Leistungsabfall ca 70% :?
Da kann ich nichtmal mehr in Ruhe Fahrrad fahren ohne rumzukeuchen...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sk3ll als wir gespielt hatte hab ich aber nix vom Dialekt mitbekommen ^^. Nächstes mal red ich saarländisch, dann lachst du dich schief.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@Sonic

Ruhrpottdialekt!

ich mag dich. :oops:
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:@Sk3ll als wir gespielt hatte hab ich aber nix vom Dialekt mitbekommen ^^. Nächstes mal red ich saarländisch, dann lachst du dich schief.
ne das kommt nur wenn er mit seinen mitbewohner spricht :oops:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

XD komm mir jetzt aber nicht mit so nem Glück auf schmu an xD.
Zur not hab ich hier auch noch n Plattdeutschbuch rumliegen daraus kann ich dann ja vorlesen da bleibt kein Auge trocken ;).
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@solo: schau mal wies is wenn die pubertät vorbei ist. bei mir hat das mit 17 angefangen und ist immer stärker geworden. mit 21 hab ich die therapie begonnen, mit 24 beendet. klar ist es nicht ganz weg, zumindest die gräser nicht, aber es ist wesentlich besser geworden. bevor ich begonnen habe hab ich 3 tabletten am tag geschluckt (mehr durfte man gar nicht) und das hat grade so gereicht. jetzt brauch ich vielleicht 3 tabletten in 2 monaten.
das mit dem auge kenn ich aber, war bei mir auch jahre lang so.

@ico: deshalb hab ich meinen PC monitor zum fernseher gemacht :P

@sonic: das mit dem asthma kenn ich von der freundin meines vaters, die keucht auch immer rum. meeresluft soll da ganz gut helfen^^. ansonsten hat mir die allergie eher kreislaufmäßig zugesetzt

@all: Dialekte FTW!!!