Frag mich mal ich hab die orange box dienstag abend bestellt mittwoch war direkt das geld drauf und die meinten 2-3 tage lieferzeit d.h. allerspätestens hätte das samstag da sein müssen....
und nichtmal heute isses dann gekommen das ist echt beschiss langsam.
Ich hab überhaupt keinen Überblick mehr, was hier so los ist und was wo diskutiert wird. Ist aber auch nicht schlimm, in Themenforen wiederholt sich eh alles in Zyklen.
Mauricius hat geschrieben: Ich hab überhaupt keinen Überblick mehr, was hier so los ist und was wo diskutiert wird. Ist aber auch nicht schlimm, in Themenforen wiederholt sich eh alles in Zyklen.
Aber doch nicht die einzigen Redaktionskommentare, uhoh, da verpasst wahre highlights
ja aber die sind ja nich wirklich integriert. die brabbeln nur so vor sich hin wie ich eben gerade. Ausserdem hats ganz schön lange gedauert jez war grad i-wie sone "Welle" von neuen
Ach komm, der Papst hat sich doch bei dir entschuldigt und eigentlich wolltest du es ja auch...
@Lil:
Eigentlich gibt es hier nichts durchzusetzen, ist ja kein sozialer Brennpunkt hier, der irgendwie heiß umkämpft wäre.
Ist halt nur so, dass wo immer ich mehr als 3 Leute treffen, einer immer unbeachteter oder gar unsympathisch ist. Aber das ja egal.
Nein aber ne ziemlich lange Zeit gabs halt hier so die standard Stamm User Gang. weer das so dazugehörte wissen wir glaub ich alle und jez löst sich das nach paar jahren endgültig auf.
klar die tendenz war schon sehr lange zu erkenn, aber jez isses mir grad erst richtig aufgefalln^^ Bald prägen User wie der Troll usw den Spammtisch
naja bin mal penn, mich dürfte man hier eh kaum kenn poste nur selten im spammtisch^^