Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst dich ja als Designer bewerben.Howdie hat geschrieben:Maaaaaaan sieht das scheiße aus. Können die sich bei 4P keinen Designer leisten. Dieser tabellenmässige Farbwechsel fördert nicht grade die Lesbarkeit. Dann müsste man schon jede Art Sig verbieten, damit das einen Vorteil bringt. :kopfschüttel:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass 4P meinen Tagessatz zahlt.^^ Und ich bin ja Editorialdesigner und habe daher mit Web nicht viel am Hut... da müsste Ico mal ran.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kannst dich ja als Designer bewerben.Howdie hat geschrieben:Maaaaaaan sieht das scheiße aus. Können die sich bei 4P keinen Designer leisten. Dieser tabellenmässige Farbwechsel fördert nicht grade die Lesbarkeit. Dann müsste man schon jede Art Sig verbieten, damit das einen Vorteil bringt. :kopfschüttel:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
bis Ende des Monats mal sicher nicht. Alles was danach ist steht noch in den Sternen.......bzw. in den Köpfen meiner ChefsJesusOfCool hat geschrieben:ist eine änderung denn absehbar?R_eQuiEm hat geschrieben:hey jesus. Ja, bin schwer am arbeiten und wenn ich mal zeit hab, zock ich.JesusOfCool hat geschrieben:morgn req, dass man dich auch mal wieder liest^^
hoffe das ändert sich wieder in nächster Zeit!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Lohn?............du wirst nach Prozentpunkten bewertet und bezahlt :wink:Howdie hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass 4P meinen Tagessatz zahlt.^^ Und ich bin ja Editorialdesigner und habe daher mit Web nicht viel am Hut... da müsste Ico mal ran.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kannst dich ja als Designer bewerben.Howdie hat geschrieben:Maaaaaaan sieht das scheiße aus. Können die sich bei 4P keinen Designer leisten. Dieser tabellenmässige Farbwechsel fördert nicht grade die Lesbarkeit. Dann müsste man schon jede Art Sig verbieten, damit das einen Vorteil bringt. :kopfschüttel:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Also immer 10% weniger als sonst im Schnitt? XDR_eQuiEm hat geschrieben:Lohn?............du wirst nach Prozentpunkten bewertet und bezahlt :wink:Howdie hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass 4P meinen Tagessatz zahlt.^^ Und ich bin ja Editorialdesigner und habe daher mit Web nicht viel am Hut... da müsste Ico mal ran.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Kannst dich ja als Designer bewerben.
EDIT: Babyblau... frag mich wann der "Rosa Salon" für die weiblichen Forenuser kommt...^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube mein Senf schmeckt Jörg trotzdem nicht.^^ Aber ich glaube nicht, dass ich über 30% kriege. Gute Story, aber mieser Hauptcharakter und dazu Grafik auf Quake3-Niveau. Von Gameplayschwächen ganz zu schweigen... obwohl... vielleicht bin ich ja das Heavy Rain der User... aber will ich das?^^4P|moshman hat geschrieben:Test für Howdie:
Pro:
Optische Arbeit beeindruckend
Gibt (guten) Senf dazu
Kontra:
Riecht nach Bier
Hoffnungslos veraltet
Zuletzt geändert von Howdie am 22.03.2010 11:35, insgesamt 1-mal geändert.