Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
So langsam hab ich die Faxen dicke. ICH kann doch nix dafür wenn mein Shop das Spiel so pünktlich versendet! Wenn ich noch einmal deswegen angewixt werde, mache ich einen auf Kratos und erkläre Deutschland zum neuen Mount Olympus...[Matze] hat geschrieben:Ohje, jetzt kommt der "Ich-hab-GoW3-schon" Blödmann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wie heißen denn die Programme die nur eins ändern?kaozgurke hat geschrieben:Hey leute
kennt jemand ein programm das meine ordnericons ändert?
ich möchte aber das alle Ordner geändert werden
hab schon genug programme geladen die nur einen bestimmten ordner ändern
ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Du hättest die Annahme verweigern können.SK3LL hat geschrieben:So langsam hab ich die Faxen dicke. ICH kann doch nix dafür wenn mein Shop das Spiel so pünktlich versendet! Wenn ich noch einmal deswegen angewixt werde, mache ich einen auf Kratos und erkläre Deutschland zum neuen Mount Olympus...[Matze] hat geschrieben:Ohje, jetzt kommt der "Ich-hab-GoW3-schon" Blödmann.
@God
Der fättestetetete Diss den hier je jemand gespammt hat.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich eben nicht! Ich war arbeiten und der Postbote kommt nicht ins Büro wenn er was zu mir nach Hause bringen muss... alter Verwalter stellst du dich an XD[Matze] hat geschrieben:Du hättest die Annahme verweigern können.SK3LL hat geschrieben:So langsam hab ich die Faxen dicke. ICH kann doch nix dafür wenn mein Shop das Spiel so pünktlich versendet! Wenn ich noch einmal deswegen angewixt werde, mache ich einen auf Kratos und erkläre Deutschland zum neuen Mount Olympus...[Matze] hat geschrieben:Ohje, jetzt kommt der "Ich-hab-GoW3-schon" Blödmann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:properties->customize->change iconkaozgurke hat geschrieben:@ silver
is doch egal geht auch mitm explorer
foldermarkerfree z.B
@jesus of cool
win 7
auf deutsch weiß ichs nicht
weiß nicht was du da für ein prog brauchst
eigentlich möchte ich ja das alle ordner ersetzt werden
denn wenn ich jeden einezlnen ordner selber ändern müsste würde ich noch in einer woche dran sitzen