die erste (mittlerweile tot) von bekanntenTom07 hat geschrieben:Naja wir haben alle sterilisiert. Wo habt ihr die Katzen her? Bei uns zwei aus nem Karton im Park (hat meine Mutter mitgebracht als sie bei der städt. Gärtnerei gearbeitet hat) und eine unter einer Treppe gefunden (die kleine, wäre ohne Hilfe elendig gestorben)
die zweite war ein kind von der ersten. ist auch schon einige jahre tot. ist an nierenversagen gestorben. passiert angeblich öfter bei katzen.
die dritte hat mein vate auf dem weinkeller gefunden. da hat scheinbar eine katze ihre jungen geboren und sich dann vom acker gemacht (passiert beim ersten mal angeblich hin und wieder in der natur). die letzte die überlebt hat hat mein vater mit nach hause genommen. das ist die kleinwüchsige katze
die vierte war ein kind der dritten. das ist die die vom auto überfahren wurde.
die fünfte wurde dem ex meiner schwester in die hand gedrückt. die katze ist echt lustig. die hat etwas zu lange extremitäten, also große nase, ohren, beine und schwanz. und sie verhält sich zu 50% wie ein hund (ist ja auch mit einem aufgewachsen)
die sechste kommt vom sohn der freundin meines vaters, kA wo der sie her hatte.
also die 3., 5. und 6. sind die aktuellen 3^^