Wie viele CE's hast du eigentlich?^^GamePrince hat geschrieben:Würde es eine geben, hätte ich das Spiel schon längst. ^^Silver hat geschrieben:CE bzw. SE?
Aber wo du es gerade ansprichst, hab mir gestern Dantes Inferno bestellt .... 35 € für eine neue Death Edition.
Wegen Red Faction:
Alles klar jungs, ich hols mir!!!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mit Dantes Inferno sind es 33 CE's.-Chris- hat geschrieben:Wie viele CE's hast du eigentlich?^^GamePrince hat geschrieben:Würde es eine geben, hätte ich das Spiel schon längst. ^^Silver hat geschrieben:CE bzw. SE?
Aber wo du es gerade ansprichst, hab mir gestern Dantes Inferno bestellt .... 35 € für eine neue Death Edition.
Wegen Red Faction:
Dazu kommen dann noch ein paar tolle Figuren von Alien oder Marcus Fenix z.B. ... also meine Sammlung ist mein ganzer Stolz.
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Mit Dantes Inferno sind es 33 CE's.-Chris- hat geschrieben:Wie viele CE's hast du eigentlich?^^GamePrince hat geschrieben: Würde es eine geben, hätte ich das Spiel schon längst. ^^
Wegen Red Faction:
Dazu kommen dann noch ein paar tolle Figuren von Alien oder Marcus Fenix z.B. ... also meine Sammlung ist mein ganzer Stolz.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jeder fängt mal klein an.-Chris- hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Mit Dantes Inferno sind es 33 CE's.-Chris- hat geschrieben: Wie viele CE's hast du eigentlich?^^
Dazu kommen dann noch ein paar tolle Figuren von Alien oder Marcus Fenix z.B. ... also meine Sammlung ist mein ganzer Stolz.hab insgesamt ja nur 10 Spiele *schäm*^^
Nur ich find es beschissen, wie sich CE's entwickeln.
Wenn ich mir die Bad Comapny 2 CE ansehe, krieg ich das kotzen ... und das obwohl ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
sehen wir noch fotos?GamePrince hat geschrieben:Jeder fängt mal klein an.-Chris- hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Mit Dantes Inferno sind es 33 CE's.
Dazu kommen dann noch ein paar tolle Figuren von Alien oder Marcus Fenix z.B. ... also meine Sammlung ist mein ganzer Stolz.hab insgesamt ja nur 10 Spiele *schäm*^^
![]()
Nur ich find es beschissen, wie sich CE's entwickeln.
Wenn ich mir die Bad Comapny 2 CE ansehe, krieg ich das kotzen ... und das obwohl ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall ... aber erst, wenn die Zeit reif ist.sh30850 hat geschrieben:sehen wir noch fotos?
Bzw. erst wenn ich alles so habe, wie ich es will.
Alles muss optisch passend präsentiert werden und gut aussehen.
Regale und CE's müssen perfekt positioniert und der Platz perfekt ausgenutzt werden.
Hab mir neulich einen DVD-Ständer gekauft, sobald der passend bestückt ist, gibt es wahrscheinlich ein Foto.
Das kann in einer Woche, aber auch erst in einem Monat sein.
@ Chris:
Genau, die Inhalte der CE's werden immer schlechter und billiger.
Ein paar Downloads hier, und da mal was kleines, aber tolle CE's wie bei Modern Warfare, Assassins Creed, Halo oder Batman Arkham Asylum z.B. werden immer seltener.
Klar will ich nicht von jedem Spiel eine CE haben, aber wenn es eine gibt, dann bitte richtig und nicht so ein Müll wie bei Bad Company 2.
Wenn ich das in meine Sammlung stell sieht es wie ein normales Spiel aus.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
ich hab grade mal 1 CEGamePrince hat geschrieben:Auf jeden Fall ... aber erst, wenn die Zeit reif ist.sh30850 hat geschrieben:sehen wir noch fotos?
Bzw. erst wenn ich alles so habe, wie ich es will.
Alles muss optisch passend präsentiert werden und gut aussehen.
Regale und CE's müssen perfekt positioniert und der Platz perfekt ausgenutzt werden.
Hab mir neulich einen DVD-Ständer gekauft, sobald der passend bestückt ist, gibt es wahrscheinlich ein Foto.
Das kann in einer Woche, aber auch erst in einem Monat sein.![]()
@ Chris:
Genau, die Inhalte der CE's werden immer schlechter und billiger.
Ein paar Downloads hier, und da mal was kleines, aber tolle CE's wie bei Modern Warfare, Assassins Creed, Halo oder Batman Arkham Asylum z.B. werden immer seltener.
Klar will ich nicht von jedem Spiel eine CE haben, aber wenn es eine gibt, dann bitte richtig und nicht so ein Müll wie bei Bad Company 2.
Wenn ich das in meine Sammlung stell sieht es wie ein normales Spiel aus.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Auch 1 kann schon reichen.sh30850 hat geschrieben:ich hab grade mal 1 CE
Welche hast?
- S-H
- Persönliche Nachricht:
BFBC Gold Edition, weiß gar ob ich die Hardened von MW2 dazuzählen soll :wink:GamePrince hat geschrieben:Auch 1 kann schon reichen.sh30850 hat geschrieben:ich hab grade mal 1 CE![]()
Welche hast?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
BC Gold ist genial und die MW 2 Hardened kannst auf jeden Fall dazuzählen. :wink:sh30850 hat geschrieben:BFBC Gold Edition, weiß gar ob ich die Hardened von MW2 dazuzählen soll :wink:GamePrince hat geschrieben:Auch 1 kann schon reichen.sh30850 hat geschrieben:ich hab grade mal 1 CE![]()
Welche hast?
Eigentlich wäre ich mittlerweile auch im besitz der Hunter Edition von AvP, aber Grotte ist grottig und hat nix zu Stande gebracht.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
gut hab ich 2GamePrince hat geschrieben:BC Gold ist genial und die MW 2 Hardened kannst auf jeden Fall dazuzählen. :wink:sh30850 hat geschrieben:BFBC Gold Edition, weiß gar ob ich die Hardened von MW2 dazuzählen soll :wink:GamePrince hat geschrieben: Auch 1 kann schon reichen.![]()
Welche hast?
Eigentlich wäre ich mittlerweile auch im besitz der Hunter Edition von AvP, aber Grotte ist grottig und hat nix zu Stande gebracht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann man schon sagen. ^^sh30850 hat geschrieben:du hast ja einen richtigen Fetisch
Und ich bin da sehr empfindlich.
Wenn sich jemand ein Spiel von mir ausleiht, geb ich ihm nur die Spiele-DVD in einer CD-Hülle, meine CE's fasst keiner an.
Will keine fettigen Fingerabdrücke oder Kratzer haben.
Aber es sieht alles so wundergeil aus, dass ich nicht genug davon kriege.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: