Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wenn du gehst, danns ins Passage Kino. Erste Hilfe Kurs? Führerschein?Zehenry hat geschrieben:Muss ich auch noch schauen. Vill finde ich ja noch jemanden bis Samstagico hat geschrieben:Alzheimer lässt grüßen! Am Wochenende war ich in Alice. Guter Film. Es fehlt leider etwas die sonstige Seele die Tim Burton in seine Filme zaubert.Muss aber noch in den ErsteHilfekurs :`D
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Jap, genau ;o I.einen Samstag muss ich ja sowieso opfern ;Pico hat geschrieben:Wenn du gehst, danns ins Passage Kino. Erste Hilfe Kurs? Führerschein?Zehenry hat geschrieben:Muss ich auch noch schauen. Vill finde ich ja noch jemanden bis Samstagico hat geschrieben:Alzheimer lässt grüßen! Am Wochenende war ich in Alice. Guter Film. Es fehlt leider etwas die sonstige Seele die Tim Burton in seine Filme zaubert.Muss aber noch in den ErsteHilfekurs :`D
Passage Kino? War in Deutschland nur in Dillingen, Saarbrücken (CineStar) und halt hier in der Nähe gibt es noch ein Kino. Dillingen ist blöd, Hier ->0815 und CineStar ist überteuert :`D
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ne tut mir leidCosii hat geschrieben:moin Choti und Alan.
@ choti
Bist du heut abend auch bei Culcha Candela, die halbe schule is ja da.^^
is halt einfach nicht kompatibel zu meinem Musikgeschmack
kostenlos wäre ich schon(jaja du dussler
auch wenn mich n paar leute schon gefragt haben ob ich nicht doch mitkommen will...
aber ich blieb standhaft
- ico
- Persönliche Nachricht:
Passage Kino Saarbrücken. Zwischen Kaufhof und Pizza Hut.Zehenry hat geschrieben:Jap, genau ;o I.einen Samstag muss ich ja sowieso opfern ;Pico hat geschrieben:Wenn du gehst, danns ins Passage Kino. Erste Hilfe Kurs? Führerschein?Zehenry hat geschrieben: Muss ich auch noch schauen. Vill finde ich ja noch jemanden bis SamstagMuss aber noch in den ErsteHilfekurs :`D
Passage Kino? War in Deutschland nur in Dillingen, Saarbrücken (CineStar) und halt hier in der Nähe gibt es noch ein Kino. Dillingen ist blöd, Hier ->0815 und CineStar ist überteuert :`D
- Cosii
- Persönliche Nachricht: