Ich spiel jetzt erstmal Final fantasy 13 durch. Habs mir gestern im Bundle mit der 360 Super Elite geholt
Supergeiles Faceplate
wollt mir Ff 13 auch kaufen,aber irgendwie war mir mein Geld dann doch zu schade
vll. leits mir aber ein kumpel am Montag aus,da er Ff 13 gewonnen hat,leider(für ihn ) für die falsche Konsole
scheiß satzbau
btw. wie lange dauerts no bis ich bei deiner frustreichen Stelle bin?
Disk 2 düfte bei dir in so 2-3 vorbei sein, glaube ich. öhm. 6 Stunden vielleicht? Die ganz frustreiche Stelle habe ich ja geschafft( ), aber es hört nicht auf. Was die Story etc.angeht ist es aber geil
Alan hat geschrieben:Disk 2 düfte bei dir in so 2-3 vorbei sein, glaube ich. öhm. 6 Stunden vielleicht? Die ganz frustreiche Stelle habe ich ja geschafft( ), aber es hört nicht auf. Was die Story etc.angeht ist es aber geil
Edit: Morgen cosi
o.O
dann ist disk 2 im gegensatz zu disk 1 ja nich mal halb solang
disk 2 soll ja nachn paar revies der schwächste teil im SPiel sein,...
und in richtung finale soll dann nochmal kräftig anziehen...
edit: warum musst du da rein?
zwingt dich deine(möglicherweise vorhandene) bessere Hälfte dazu
ich musst mit meiner in Up in the Sky/Air?
mit diesem Komischen Vielflieger da....
Zuletzt geändert von chotwm1 am 14.03.2010 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alan hat geschrieben:Disk 2 düfte bei dir in so 2-3 vorbei sein, glaube ich. öhm. 6 Stunden vielleicht? Die ganz frustreiche Stelle habe ich ja geschafft( ), aber es hört nicht auf. Was die Story etc.angeht ist es aber geil
o.O
und in richtung final soll dann nochmal kräftig anziehen...
Genauso isses. Und nur so zur Hilfe. Bring Seth Schwarze Magie bei. Auf jeden Fall :wink:
o.O
und in richtung final soll dann nochmal kräftig anziehen...
Genauso isses. Und nur so zur Hilfe. Bring Seth Schwarze Magie bei. Auf jeden Fall :wink:
pah,die ist kann schon schwarze und weiße bis stufe 3
und auf dem weg zu stufe 4
edit:tschö cosi
Zuletzt geändert von chotwm1 am 14.03.2010 10:32, insgesamt 1-mal geändert.