was was was was was wasPyoro-2 hat geschrieben:Warum? Bin hier zum Spaß, nicht um den heiligen Samariter zu miemen, gell Sal?PS3Chris hat geschrieben:Nur warum legt ihr's darauf an? Weil es so lustig ist, ist ein trauriges Argument.![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf die Agentur und die Projekte an.choti :D hat geschrieben: ist Medien-Designer nen abwechslungreicher Beruf?
Das ist fü die Leute die mit 10 Finger schreiben (also 10 Finge Schreibtechnik). Denn die beiden Zeigefinger legst du dabei auf die Taste "F" und "J", das ist die Grundstellung für's 10 Fingerschreiben.choti :D hat geschrieben: btw. warum ist unter meinem J und Meinem F auf der Tasta nen Strich o.O(also nen art Relief...)
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Hahaha, ich frag mich, wieso hier so rumgeschissen wird, blättere ein paar Seiten zurück, sehe keine einzige Beleidigung aber viel Rumgeflenne. Da ist wohl vorher noch nie jemand wirklich "beleidigt" worden, wenn man sich dann darüber hier so aufblasen muss.
Um es im neudeutschen Straßen-Jargon zu sagen: Chill ma'.
Um es im neudeutschen Straßen-Jargon zu sagen: Chill ma'.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sal, nett behandelt zu werden, muss man sich auch verdienen, das kann man doch nicht einfach an jeden so freizügig verteilen. Ich bin enttäuscht 
Was du als Glück bezeichnest, ist der Hauptgrund, warum hier nichts mehr los ist. Außer wenn irgendjemand da ist, der sich veräppeln lässt, so wie jetzt halt.PS3Chris hat geschrieben:Glücklicherweise darf pyoro nicht bestimmen, wer hierhin kommen darf, und wer nicht. Dann komme ich halt, um mich Choti zu reden, pöh.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
choti :D hat geschrieben:so ein scheiß -.-
muss nen fuck praktikum von meiner schule aus machen
und ich hab keine ahnung was ich machen soll...
dachte ich muss so was erst in 3 Jahren entscheiden....
ist Medien-Designer nen abwechslungreicher Beruf?
btw. warum ist unter meinem J und Meinem F auf der Tasta nen Strich o.O(also nen art Relief...)
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr den Schlussstrich ?Pyoro-2 hat geschrieben:Sal, nett behandelt zu werden, muss man sich auch verdienen, das kann man doch nicht einfach an jeden so freizügig verteilen. Ich bin enttäuscht
Was du als Glück bezeichnest, ist der Hauptgrund, warum hier nichts mehr los ist. Außer wenn irgendjemand da ist, der sich veräppeln lässt, so wie jetzt halt.PS3Chris hat geschrieben:Glücklicherweise darf pyoro nicht bestimmen, wer hierhin kommen darf, und wer nicht. Dann komme ich halt, um mich Choti zu reden, pöh.
ne '?
hier isser:
-----------------------------------------------------
und nu ist gut
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PS3Chris hat geschrieben:Glücklicherweise darf pyoro nicht bestimmen, wer hierhin kommen darf, und wer nicht. Dann komme ich halt, um mich Choti zu reden, pöh.
Gleich und gleich gesellt sich eben gernchoti :D hat geschrieben:btw. warum ist unter meinem J und Meinem F auf der Tasta nen Strich o.O(also nen art Relief...)

Zuletzt geändert von Melcor am 08.03.2010 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:choti :D hat geschrieben:so ein scheiß -.-
muss nen fuck praktikum von meiner schule aus machen
und ich hab keine ahnung was ich machen soll...
dachte ich muss so was erst in 3 Jahren entscheiden....
ist Medien-Designer nen abwechslungreicher Beruf?
btw. warum ist unter meinem J und Meinem F auf der Tasta nen Strich o.O(also nen art Relief...)YMMD!!!
bin ich so dumm?
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: